1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stellenanzeige Radio Arabella Wien

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von Xandl, 10. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xandl

    Xandl Benutzer

    Liebe Leute!

    Ich habe mich auf die Stellenanzeige von Radio Arabella beworben und man sagte mir dort, dass es keine offene Stelle gibt, alles wird intern nachbesetzt.
    Ist verständlich, aber wozu dann die Stellenanzeige hier, im Stagepool und sogar über das AMS?
    :confused:
     
  2. wasat

    wasat Benutzer

    AW: Stellenanzeige Radio Arabella Wien

    Stellenanzeigen werden von einigen Unternehmen gerne auch zur Imagepflege verwendet. Der unbedarfte Zeitungs- bzw. Inseratenleser bekommt damit die Information, dass es sich um ein aufstrebendes Unternehmen handelt. Die Sache mit den "gefakten" Stellenanzeigen ist relativ billig und sehr wirksam. Dass sich einige, die das für bare Münze nehmen, vera*** vorkommen, nimmt man in Kauf.
     
  3. radioanalyst

    radioanalyst Benutzer

    AW: Stellenanzeige Radio Arabella Wien

    das war doch in letzter zeit bei einigen radiosendern in wien zu bemerken...jeder will offenbar den markt abtasten.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen