1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stellenanzeigen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Kakadu, 20. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kakadu

    Kakadu Benutzer

    Wo wäre so etwas interessanter als hier: Welcher Sender sucht gerade wen? Wer sucht gerade einen passenden Sender? Wo gibt es die besten freien Stellen? Und von welchem Sender sollte man lieber die Finger lassen? Bin gespannt!
     
  2. MAA

    MAA Benutzer

    Radio Bielefeld sucht einen Chefredakteur:
     
  3. Kakadu

    Kakadu Benutzer

  4. AndyGibb6

    AndyGibb6 Benutzer

    Auf der neuen Homepage des VLR gibt es jetzt auch Stellenanzeigen:

    www.vlr-nrw.de
     
  5. Radiokalli

    Radiokalli Benutzer

    @ AndyGibb6

    Außer der Stelle für den CR in BI steht da aber leider nix drin...
     
  6. Halleboy

    Halleboy Benutzer

    Radio EN sucht vielleicht jemanden, der endlich die Homepage wiederbelebt :)
     
  7. DerRADIOLOGE

    DerRADIOLOGE Benutzer

  8. RädioMäähn

    RädioMäähn Benutzer

    Die Siegener suchen ja nicht nur eine/n neuen CR, sie brauchen dringend auch eine neue Frühmoderatorin. Wie man / frau hört, bieten sie einer erfahrenen Morning-Frau gar eine Redakteur/innen-Stelle an.
     
  9. OWL´er

    OWL´er Benutzer

    Wie ist denn überhaupt die Stimmungslage in Siegen? Müsste der neue CR da komplett neu strukturieren oder alles einfach so weiter laufen lassen?
     
  10. Ruhr_Voice

    Ruhr_Voice Benutzer

    @owler:

    Willst Du Dich da bewerben und vorher abchecken, ob Du arbeiten musst oder einfach so das dicke Geld kassieren kannst? [​IMG]
     
  11. DerRADIOLOGE

    DerRADIOLOGE Benutzer

    Bewerbungsfrist ist eh durch...
     
  12. OWL´er

    OWL´er Benutzer

    Die Bewerbungsfrist kann nicht durch sein, wenn am 01.11.2001 dahingehend eine Stellenanzeige im "journalist" erscheint.......
     
  13. DerRADIOLOGE

    DerRADIOLOGE Benutzer

    @owler
    ...jo..hab ich auch gestern gesehen...keine Ahnung wie das kommt...Die Bewerber haben aber schon alle nen Brief mit nem relativ festen Termin für ne Entscheidung bzw. Vorauswahl geschickt bekommen...(hab ich irgendwo gehört...) ;))
     
  14. riddler007

    riddler007 Benutzer

    Hab gehört, daß Antenne Münster nen neuen Chef sucht...weiß da einer Genaueres ? Habe das aber nur so läuten hören. Gibt´s da schon Bewerber ? Ich wär denen wohl zu alt (hätte mich ja auch gerne beworben); )))

    Ist doch ein ganz gutes Pflaster so als Stadtsender!
     
  15. OWL´er

    OWL´er Benutzer

    ...kann ich mir kaum vorstellen. Der Kollege dort ist noch relativ neu im Amt und kam kürzlich erst von Radio Siegen.
     
  16. Seppo

    Seppo Benutzer

    Wer ist eigentlich neuer Chef in Bielefeld? Gibt´s da schon einen oder suchen die (immer) noch einen Nachfolger von Kai v. Bagen??
     
  17. OWL´er

    OWL´er Benutzer

    ...suchen noch...
     
  18. Seppo

    Seppo Benutzer

    Vergessen wir doch mal die Chefs - Gibt´s denn nirgendwo derzeit freie Volontär- und Redakteursstellen? Würde mich persönlich eher interessieren... [​IMG]
     
  19. OWL´er

    OWL´er Benutzer

    Borken sucht dringend; Mönchengladbach sucht; Siegen sucht; Mülheim sucht (allerdings nur hochquailifizierte mit abgeschl. Studium - die suchen deshalb auch schon länger!!!....warum wohl???);
     
  20. OWLPlus

    OWLPlus Benutzer

    Aber Siegen hat doch schon einen neuen Chef gefunden, ich hörte da was von einem OWL-Chef! Ist doch so, oder????
     
  21. OWL´er

    OWL´er Benutzer

    Keine Ahnung. Bisher wurde noch nichts veröffentlicht.
     
  22. Seppo

    Seppo Benutzer

    Generationswechsel im Siegerland? Jetzt sucht Radio Siegen auch einen Redakteur! Und Radio 98.5 (Ex- Ruhrwelle Bochum) sucht auch einen!
     
  23. Ruhr_Voice

    Ruhr_Voice Benutzer

    Wann gibt´s denn in Siegen und Bielefeld mal Entscheidungen? Oder laufen die Sender ohne Chef evtl. sogar besser als mit - und VG und BG wollen das Geld für die hochdotierten CR sparen? Zumindest in Bielefeld lief das anscheinend wohl immer so ganz gut. Mahncke war wahrscheinlich mehr im DSF zu sehen als im Sender - und von Bargen hörte man fast täglich bei NRW.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen