1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stellenmarkt NRW

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Klaus B., 09. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaus B.

    Klaus B. Benutzer

    Ist ja ganz schön was los auf dem Stellenmarkt in NRW:

    Herne90acht sucht Nachrichtenprofi
    Radio WMW sucht Volo
    Radio 91.2 sucht Volo
    Radio Kiepenkerl sucht Frühmoderator
    Radio KW sucht Volos
     
  2. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Stellenmarkt NRW

    Die Suche nach Volontären ist ja nun nicht ganz so außergewöhnlich, auch nicht in NRW. Bleiben noch zwei Sender, die suchen. Nicht ganz so viel los, oder?
     
  3. Klaus B.

    Klaus B. Benutzer

    AW: Stellenmarkt NRW

    Früher wars eher so, dass gerade Volostellen hausintern besetzt wurden.

    Radio RSG sucht übrigens auch.
     
  4. AVB

    AVB Benutzer

    AW: Stellenmarkt NRW

    Statistisch hören jedes Jahr in NRW 50 bis 60 Volos auf. Das sind bis zu fünf pro Monat.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen