1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stephan Laack bei WDR2?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von gerliman, 06. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerliman

    gerliman Benutzer

    Irgendwie muß ich was verpaßt haben - höre ich doch eben in WDR2-"Der Tag" Stephan Laack moderieren. Seit wann ist denn der bei WDR2?
     
  2. djs

    djs Benutzer

    AW: Stephan Laack bei WDR2?

    Quelle: www.die-koelner.de

    Er hat vor ein paar Wochen schon mal moderiert, scheint sonst u.A. Reportagen zu machen
     
  3. djs

    djs Benutzer

    AW: Stephan Laack bei WDR2?

    Sorry, hab den Link falsch eingegeben und kann ihn nicht mehr ändern. Korrekt ist:

    www.die-koelner.net
     
  4. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Stephan Laack bei WDR2?

    Oder auch hier nachzulesen ;)
    Hat er nicht vor seiner Eins Live Zeit auch mal moderiert oder irre ich mich da ?
     
  5. walla

    walla Benutzer

    AW: Stephan Laack bei WDR2?

    Nein,Maschi,Du irrst nicht.Er moderierte damals noch auf WDR 1 u.a.die Hit Chips und moderierte dann nach der Umstellung zu EinsLive meines Erachtens auch dort noch eine kurze Zeit.
     
  6. walla

    walla Benutzer

    AW: Stephan Laack bei WDR2?

    Jetzt fällt es mir ein.Er moderierte auf EinsLive die Top 100,damals Lattenknaller,die später Piet Blank und Frank Meyer übernommen haben.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen