1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stephan Schwenk kommt zurück - im Norden!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Der Radiotor, 14. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    Wo ist Schwenk, hieß es hier vor einiger Zeit hier im Forum. Es wurde über die wildesten Dinge spekuliert - Urlaubsradio in Cran Canaria usw. Die Wahrheit ist: Schwenk zieht es gar nicht so weit weg von Hamburg, genau genommen ca. 100 km Luftlinie weiter westlich baut er gerade einen neuen Sender auf, dessen Name so ähnlich ist wie ein bekanntes Berliner Programm. Tja, wollen wir mal schauen, ob er auch den Segen der Medienanstalt bekommt :p
     
  2. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: Stephan Schwenk kommt zurück - im Norden!

    Ich komme ja auch immer gerne im Norden.:rolleyes: Ostseeurlaub ist einfach wunderbar!:wow:
     
  3. JulioCesar

    JulioCesar Benutzer

    AW: Stephan Schwenk kommt zurück - im Norden!

    Radio Roland in Bremen?
     
  4. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    AW: Stephan Schwenk kommt zurück - im Norden!

    Bremen ist richtig, es ist aber wieder einmal der Sender, der zum Fluss passt. Wie Spreeradio in Berlin.
     
  5. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: Stephan Schwenk kommt zurück - im Norden!

    Jetzt neu: die besten Songs aller Zeiten auf 105 5 Weserradio :D
     
  6. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    AW: Stephan Schwenk kommt zurück - im Norden!

    Wenn schon, dann 104 8 Weserradio :D
     
  7. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Stephan Schwenk kommt zurück - im Norden!

    Na, in Bremen ist einst schon ein anderer Hamburger daran gescheitert, es mit Radio Bremen aufzunehmen...
     
  8. Bollwerk

    Bollwerk Gesperrter Benutzer

    AW: Stephan Schwenk kommt zurück - im Norden!

    Wie kann man "gerade einen neuen Sender aufbauen" wenn dieser noch gar nicht lizenziert ist?? Wo bitte schön, soll dass denn sein? Kein Mensch wird "einen Sender aufbauen" (was Geld kostet) wenn er keine Lizenz hat, auch nicht wenn er glaubt eine zu bekommen. Träumt weiter!
     
  9. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Stephan Schwenk kommt zurück - im Norden!

    Sie träumen durchaus nicht weiter, sondern diskutieren parallel gerade,
    daß die Frequenz sowieso an Hitradio Antenne geht :rolleyes:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen