1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stereocoder

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von processorfreak, 19. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. processorfreak

    processorfreak Benutzer

    Hallo, ist in einem Stereocoder zB. Rohde&Schwarz noch ein Endlimiter eingebaut,und beeinflußt dieser den Sound bei Übersteuerung? Danke im Voraus ! :confused:
     
  2. Rampkönig

    Rampkönig Benutzer

    AW: Stereocoder

    Im Stereocoder bei neuen Geräten KANN ein Hubbegrenzer eingebaut sein
     
  3. processorfreak

    processorfreak Benutzer

    AW: Stereocoder

    Hallo Rampkönig,der Stereocoder den ich meine müßte schon älter sein Baujahr 90 oder so.Ich frage deshalb weil ich schon seit Jahren versuche den Sound vom ehemaligen Starsatradio von Jo Lüders zu Kopieren was mir nicht so recht gelingt,obwohl ich das selbe Processing verwende CRL-FM 4 + Stereomaxx ! Aber bei ihm hat es irgentwie noch Kompakter geklungen,deshalb die Frage wegen dem Stereocoder. Gruß Processorfreak
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen