1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stereomaxx benötigt

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Maciste, 05. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maciste

    Maciste Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich suche für mein Soundprocessing noch dringend einen Stereomaxx, den ich mit meinem Optimod zusammen betreiben kann.

    Viele Grüsse :)
     
  2. USM69

    USM69 Benutzer

    AW: Stereomaxx

    Und ich suche einen Koffer voller Geld. Entschuldige bitte, aber wo ist die Frage? Zudem geht aus Deinem Posting nicht einmal hervor ob dies ein Kaufgesuch ist oder Du gar nicht weisst welche Produkte dafür in Frage kommen und welche genannt haben möchtest. Da ich Rätsel hasse habe ich bereits jetzt keine Lust mehr auf Dein "Problem" einzugehen.
     
  3. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

  4. Maciste

    Maciste Benutzer

    AW: Stereomaxx benötigt

    Vielen Dank, Hinztriller,
    Du hast es richtig erkannt. Ein Stereomaxx ist ein Gerät, dass man zur Stereoerweiterung verwendet. Es ist eine super Ergänzung zu einem Optimod.

    Lieber USM96, vielleicht überfliegst Du mal deine Antwort ( siehe oben ) und überlegst Dir, wie du eigentlich auf meinen Text reagiert hast. Wenn Du so auf andere Foren-User zugehst wirst Du nicht gerade beliebt sein.Also, probiers einfach noch mal.

    Viele Grüsse
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen