1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stille bei Gong 96,3

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von micki24, 07. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micki24

    micki24 Benutzer

    Guten Morgen,

    weis jemand, was bei Gong 96,3 München los ist? Weder im Auto noch über den Livestream hört man einen einzigen Ton, und das schon mindestens seit einer halben Stunde. Das RDS-Signal ist aber da.

    Gruß micki
     
  2. RadioGong96.3

    RadioGong96.3 Benutzer

    AW: Stille bei Gong 96,3

    Gong 96,3 hat eine neue Geschäftsidee, das Stummradio! :wow:

    seit 6 Uhr (Radio angemacht) bis jetzt 8 Uhr (aktuelle Uhrzeit) habe ich noch keinen Ton gehört!

     
  3. micki24

    micki24 Benutzer

    AW: Stille bei Gong 96,3

    Na wenigstens gibts jetzt nach über 2 Stunden mal ne Info von Gong...

    Ich erinnere mich an einen angeblichen Technikausfall bei Mike. Allerdings war das ein 1. April. Die geilste Sendung überhaupt...

    Gruß micki
     
  4. RadioGong96.3

    RadioGong96.3 Benutzer

    AW: Stille bei Gong 96,3

    Des war der absolute Hammer, wo sie selbst die ganze Werbung nachgesprochen haben! ;o) Musik wurde teils von Hörern per Telefon eingespielt, die das Telefon an den privaten CD-Player gehalten haben! Die geilste Sendung überhaupt! :D
     
  5. RadioGong96.3

    RadioGong96.3 Benutzer

    AW: Stille bei Gong 96,3

    Musiiiiiiiiiiiiiiiik! Ich höre wieder Musik!!! :D

    *freuuuuuuuuuuuuuuu*

    Eine Firma hat bei Gong 96,3 angerufen und sich beschwert: 17 von 20 Mitarbeitern sind heute Morgen zu spät zur Arbeit gekommen, weil Ihr Radiowecker auf die 96,3 gestellt war und sie von der Stille nicht wach geworden sind ... und wer war wieder schuld, die Magentafarbenen - so die offizielle Erklärung des Senders! Um genau 5:40 und 23 sek. bis ca. 9:28 Uhr war ein technischer Totalausfall!
     
  6. Ralle_Köln

    Ralle_Köln Benutzer

    AW: Stille bei Gong 96,3

    War das die Radio Gong 2000 GmbH & Co KG?
     
  7. RadioGong96.3

    RadioGong96.3 Benutzer

    AW: Stille bei Gong 96,3

    :wow:

    neee, aber der Sender hat auch gemeint, dass einige vom eigenen Personal zu spät kamen, aber die haben ja eine gute Ausrede parat! :D
     
  8. Diddi

    Diddi Benutzer

    AW: Stille bei Gong 96,3

    :wow::wow::wow: Seit 10 Jahren die erste Sendung mit Mike Thiel, die man komplett durchhören konnte!! MEHR DAVON!!! :wow::wow::wow:
     
  9. M-Radio

    M-Radio Benutzer

    AW: Stille bei Gong 96,3

    Der Ausfall war vielleicht ganz gut für Energy denn dort sendet jetzt einer der Thiel das Wasser reichen kann und mit Musikauswahl und Verpackung sogar die bessere Show macht.
     
  10. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Stille bei Gong 96,3

    Ich bezweifele, dass die zwei dieselbe Zielgruppe haben. Mit der Energy-MoShow wird doch auf die 14-29jährigen abgezielt, während Thiel in großen Teilen älteres Publikum hat und dieses ja auch anzusprechen versucht.
     
  11. Radio 44

    Radio 44 Benutzer

    AW: Stille bei Gong 96,3

    War doch ein guter Ausfall, den alle Münchner Zeitungen Berichten in der Samstagsausgabe vom Problem in den Morgenstunden bei Gong. Gut für Mike Thiel kleine Werbung für Ihn. Ja, Gong ist auch noch da sozusagen.
     
  12. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Stille bei Gong 96,3

    Und das am Tag der Deutschen Sprache... :rolleyes:
     
  13. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Stille bei Gong 96,3

    Und du glaubst das?
     
  14. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Stille bei Gong 96,3

    Wahnsinn! Da schmiert vermutlich irgendwas softwarebasiertes ab, was landauf landab überall zu Hauf passiert (auch bei kleineren Radiosendern sehr gerne) und das ist hier einen eigenen Diskussionsfaden wert. Habt ihr nix besseres zu tun?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen