1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stille Nacht ... *sing*

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von oops, 21. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oops

    oops Benutzer

    Allen hier ein wunderbares Weihnachtsfeste und einen super Rutsch ins erste EuroJahr!

    Ich hoffe wir sehen uns hier alle im nächsten Jahr wieder und unterlassen dann Falschmeldungen, persönliche Angriffe, Bevormundungen! Ich wünsche mir sachliche Beiträge, ein gutes Mit- statt Gegen- Einander.
    Besonders gute Tage wünsche ich meinen Mitbewerbern ;)

    Also HoHoHo
    und pfffffffeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiffffffffff
    Euer oops
     
  2. VIP

    VIP Benutzer

    schliess mich da gern an. merry x-mas in die runde und auf ein neues erfolgreiches 2002
     
  3. radiohai

    radiohai Benutzer

    auch der radiohai wünscht allen in der Szene ein schönes Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr!
     
  4. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    Auch ich schließe mich an:

    Frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!

    Thomas Wollert
    Administrator
     
  5. Teddy

    Teddy Benutzer

    Auch von mir, schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in Jahr 2002 !

    Teddy
     
  6. radiofreund

    radiofreund Benutzer

    Auch von mir: Allen hier im Forum ein frohes und friedliches Fest!
     
  7. Konni am Morgen

    Konni am Morgen Benutzer

    auch wenn ich von weihnachten ja nicht soviel halte (fröhlichkeit auf kommando etc.) wünsche ich auch allen radiomachern ein schönes fest und viel erfolg im nächsten jahr

    konni winkler
     
  8. Radiotroll

    Radiotroll Benutzer

    @ alle:
    Da das Fest fast vorbei ist, allen im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr mit hoffentlich einhaltbaren guten Vorsätzen!!
    Man liest sich wieder im neuen Jahr.
    Euer Radiotroll
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen