Stimme Nordkoreas jetzt mit deutscher Webseite und Audio on demand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Katty: Zieh' doch nach Nordkorea, dort bist Du bestens aufgehoben!
Dein Vorschlag ist völlig überflüssig, da Katty längst der DVRK lebt und wohnt, er gehört zur privilegierten Klasse und darf auch das Internet benutzen - wenn gerade mal Strom da ist und nicht die Umwelt wegen Abschalten des Stroms geschützt werden muss.

Dieses Zitat aus #75 zeigt nämlich wes Geistes Kind er/sie ist:
"Wenn ich sowas schon höre. Das kann man beispielsweise auch in Südkorea nachmachen."

Genau Katty, damit hast Du Dir 11 Gramm selbst gegeben (falls Dir das kein Begriff ist, Александр Исаевич Солженицын-Lektüre hilft Dir auf die Sprünge). Du schreibst selbst: "...das kann...".
Logische Folgerung:
Muss man aber nicht nachmachen.

Katty, geh weiter im Sandkasten spielen, hoffe darauf, dass das hungernde Volk Speisung aus den kapitalistischen Staaten bezieht und küsse dem neuen Machthaber unterwürfig die Füße.
Vielleicht lädt er Dich dann ja auch zu einer Party in seinem Weinkeller ein - mit Table Dance und Ringelpietz.

Mann/Frau Katty, wie krank muss man sein, um Realitäten zu ignorieren?

2Stain
 
Ach wenn es nur ein Aprilscherz wäre, leider sieht die Realität anders aus. Erfrorene Menschen, Drogentote, Gewaltopfer...na du weißt ja.
Aber wo er extrem Reiche gibt, da muss es auch extrem Arme geben-ist halt Kapitalismus. Manche nennen es Demokratie oder auch Freiheit. Schlimm für so ein "reiches" Industrieland wie Deutschland.
 
Den Nordkoreanern geht es besser als den Deutschen, soviel steht fest.
Was von Dir zu beweisen wäre.
Denn den Komparativ von "gut" solltest Du schon definieren, wenn es Deiner Aussage nach den Norkoreanern "besser" geht".

Aber mal davon weg, bitte erkläre doch uns Nicht-Stalinisten und Nicht-Kadermitgliedern der Partei(en) - es gibt ja deren drei - und deswegen auch Nicht-Privilegierten, die wir alle keine Nordkoreaner persönlich kennen, warum die in Deutschland lebenden Nordkoreaner nicht in ihre Heimat, in das von Dir wohlgelobte Land Nordkorea zurückkehren (wollen oder können)?

Du weißt, dass uns Normalos und möglichen Touristen der Kontakt mit der Bevölkerung in Nordkorea verboten ist und möglichst verhindert wird.
Also erlöse uns als Wissender, als aus eigener Erfahrung sprechender Besucher von Nordkorea und des nordkoreanischen Volkes Kennender, uns Nicht-Wissende von unserem Irrglauben.

Denn dann könnte ich Deinen Versuchen der Argumentation besser folgen.

2Stain
 
An 2Stain

Erfrorene Obdachlose in Deutschland: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,674928,00.html

In Deutschland leben mehr als 245.000 Menschen auf der Straße: http://www.spiegel.de/thema/obdachlose/

1.237 Menschen durch Drogen gestorben: http://drogenbeauftragte.de/presse/pressemitteilungen/2011-01/drogentodeszahlen-2010.html

Jeder sechste Deutsche von Armut bedroht: http://www.politische-bildung.de/armut_in_deutschland.html

Nordkorea:
Die Koreanische Demokratische Volksrepublik betrachtet die ständige Verbesserung des materiellen und kulturellen Lebensstandards des Volkes als oberstes Prinzip ihrer Tätigkeit.
In unserem Land, wo das Steuersystem abgeschafft wurde, werden die ständig zunehmenden materiellen Reichtümer der Gesellschaft vollständig für die Erhöhung des Wohlstandes der Werktätigen verwendet.
Der Staat sichert allen Werktätigen Ernährung, Bekleidung und Wohnraum sowie sämtliche anderen Lebensbedingungen.
Der Sozialismus ist dem Kapitalismus millionenfach überlegen, der Mensch steht im Mittelpunkt, nicht das Geld!

Bitte erkläre doch uns Nicht-BRD-Sytembütteln, warum diese Erscheinungen in einem so "reichen" Land wie Deutschland auftreten. Erkläre uns wieso Politiker Lobbyismus betreiben. Erkläre uns warum Menschen am Existensminimum leben müssen.

Aber mal davon weg, bitte erkläre doch uns Nicht-Stalinisten und Nicht-Kadermitgliedern der Partei(en) - es gibt ja deren drei - und deswegen auch Nicht-Privilegierten, die wir alle keine Nordkoreaner persönlich kennen, warum die in Deutschland lebenden Nordkoreaner nicht in ihre Heimat, in das von Dir wohlgelobte Land Nordkorea zurückkehren (wollen oder können)?

Du weißt, dass uns Normalos und möglichen Touristen der Kontakt mit der Bevölkerung in Nordkorea verboten ist und möglichst verhindert wird.
Also erlöse uns als Wissender, als aus eigener Erfahrung sprechender Besucher von Nordkorea und des nordkoreanischen Volkes Kennender, uns Nicht-Wissende von unserem Irrglauben.

Bitte beweise deine Aussagen unter Angabe von unabhängigen Quellen. Dieses wird dir aber nicht gelingen weil die Zustände, so wie du sie hier beschreibst, nicht der Realität entsprechen. Selbst wenn der Kontakt mit Touristen verboten wäre, so wäre das die Angelegenheit Nordkoreas und der vom Volk gewählten Regierung.
 
1. Ist das geil hier!
2. Was hat das hier eigentlich noch mit Radio zu tun?
3. Katty, deine Quelle ohne Quellenangabe, die mit "In unserem Land" anfängt ist mindestens genauso, wenn nicht sogar noch millionenfach unglaubwürdiger, als sämtliche Seiten von europäischen Regierungen, die ebenfalls gegen Armut, Drogen und Obdachlosigkeit arbeiten.
4. Ist das eigentlich ein imperialistischer Undercut, den Kim Jong-Un da trägt?
 
honecker_2008.jpg
Sie residiert doch noch in Chile, . . . ?
 
1. Seit wann gibt es imperialistische Frisuren? :wow:
2. Die Schuld am OT trägt 2Stain (2Stalin) ;)
3. Der Satz mit "In unserem Land"ist aus der Verfassung.
Ich danke Dir für das wunderbare Wortspiel, Respekt dafür und Daumen nach oben.
Das war das Erste.
Allerdings gibst Du wohl aus gutem Grund keine Antworten auf durch Fragezeichen gekennzeichnete Fragen. Du antwortest mit Gegenfragen - alte Masche, kennt jeder Rhetoriker.

Zu den Missständen in Deutschland:
Du hast meine volle Unterstützung bezüglich Drogenkonsum (harte Drogen), Armut und Obdachlose. Es ist eine Schande für Deutschland.

Ich gehe davon aus, dass es in Nordkorea keinen Drogenkonsum (harte Drogen), Armut und Obdachlose gibt, da nach Deinen Worten, der Mensch im Vordergrund steht. Da können und müssen wir uns in Deutschland an Nordkorea orientieren und lernen.

Allerdings kann ich meine Behauptung des nicht vorhandenen Drogenkonsums, der nicht vorhandenen Armut...in Nordkorea nicht mit einer von Dir geforderten "unabhängigen Quelle" belegen oder dokumentieren, da die stalinistische Regierung über diese Vorgänge keine aktuellen Daten (Drogentote, Arbeitslosenzahlen, Einkommen pro Monat der arbeitenden Bevölkerung...) zur Verfügung stellt.

Weiter gehe ich davon aus, dass die arbeitende Bevölkerung Nordkoreas keine Probleme hat, ihre Arbeitsstellen zu erreichen, Zitat aus Deinem Zitat in #82:
"Der Staat sichert allen Werktätigen Ernährung, Bekleidung und Wohnraum sowie sämtliche anderen Lebensbedingungen."
Zitat Ende
Der Benzinpreis geht am Fahrrad natürlich spurlos vorüber.

Und was den möglichen Touristen betrifft ist das hier für den ersten Eindruck hilfreich.
Da Du selbst den "Spiegel" in #82 als Quelle zitierst, erlaube ich mir natürlich das Gleiche - Urlaub in Nordkorea.

Ich habe sicherlich Verständnis für Deine politische und private Meinung.
Allerdings solltest auch Du offene Fragen, die an Dich gestellt wurden, beantworten, das gebietet der Respekt ebenfalls.

2Stain, oder wie Katty schrieb (2Stalin, aber da müsste er die Geschichte umschreiben).
 
...doch leider gibt es kein besseres.
Das haben die Herrscher aller Systeme von den ersten orientalischen Klassengesellschaften in Mesopotamien bis zu den Vertretern der verfälschten marxistischen Lehren (Sozialismus und nicht wie heute fälschlich behauptet Kommunismus) behauptet. - Ob es etwas besseres gibt, wird die Geschichte zeigen.
 
  • Like
Reaktionen: iro
Die nordkoreanische Rakete ist zum Glück ins Meer geplumpst. :D

Das ist schonmal ein gutes Zeichen im Hinblick auf den technischen Fortschritt des Landes.
 
Internetradiofan, von dir ist eh nichts Sinnvolles zu erwarten. :censored:
In der Raumfahrt hat es in jedem Land Rückschläge gegeben.
 
Hey Katty: Besorg' Dir doch einfach ein Visum zur dauerhaften Einreise nach Nordkorea! ;)

Leute wie Dich, die sich für eine bedingungslose Gefolgschaft gegenüber den dortigen Machthabern aussprechen, können die sicher gut gebrauchen: Du könntest bspw. als Übersetzerin arbreiten.
Wär' das nicht was für Dich? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben