1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Stimmst du" wirklich die Hits bei Energy Hamburg?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von ENERGY FANTASY, 11. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ENERGY FANTASY

    ENERGY FANTASY Benutzer

    Also ich glaube das eher nicht denn die Titel die da angeblich gevotet werden sind natürlich aus der normalen Soße die sonst auch läuft und immer haargenau an der gleichen Stelle wo sie hingehören, auffällig ist ausserdem das manche Titel ihre Prozentzahl auf einmal verdoppeln. Ausserdem: Wer hat schon jeden Vormittag Zeit zu Voten?
     
  2. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Stimmst du wirklich die Hits bei Energy Hamburg?

    Wo er Recht hat, hat er Recht.

    Ich glaube nur, in der Überschrift fehlt ein "an".
     
  3. ENERGY FANTASY

    ENERGY FANTASY Benutzer

    AW: Stimmst du wirklich die Hits bei Energy Hamburg?


    http://www.energy.de/hamburg/myenergyatwork/index.html
     
  4. hm

    hm Benutzer

    AW: Stimmst du wirklich die Hits bei Energy Hamburg?

    "Du stimmst die Hits!"

    Alle Achtung! Sowas passiert, wenn man den Deutschunterricht nach der dritten Klasse abwählt. Oder sollte das ein launischer Wortwitz sein?!
    hm...Du stimmst die Hits an, oder ...Du bestimmst die Hits?
    ...nein, wohl doch kein Wortwitz. Einfach nur dumm.
     
  5. Johnny

    Johnny Benutzer

    AW: "Stimmst du" wirklich die Hits bei Energy Hamburg?

    Du stimmst die Hits, die ansonsten auch den ganzen Tag rauf und runter nudeln.
     
  6. Tim F.

    Tim F. Benutzer

    AW: "Stimmst du" wirklich die Hits bei Energy Hamburg?

    Das ist falsches Deutsch!!
    Fehlt da nicht ein "be" bei "stimmst"?
    Oder sollte es vielleicht "wählen" heissen?

    Mal abgesehen, daß es so wie es bei NRJ gesagt wird grammatikalisch völlig falsch ist, es wird ja nicht mal umgangssprachlich so geredet!
     
  7. U87

    U87 Benutzer

    AW: "Stimmst du" wirklich die Hits bei Energy Hamburg?

    Wer berät nochmal Energy ?
     
  8. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: "Stimmst du" wirklich die Hits bei Energy Hamburg?

    NRJ ist halt gaaaaanz unglaublich originell und innovativ - trendschaffend geradezu.:wall:
     
  9. AW: "Stimmst du" wirklich die Hits bei Energy Hamburg?

    Abgesehen von der Tatsache, daß sämtliche "Wählt Eure Hits"-Votings völlig an den Haaren herbeigezogen sind, erscheint mir die Frage der Verantwortung deutscher Jugendprogramme für den Verfall der Sprachkultur Ihrer Zielgruppe ein diskussionswürdiger Punkt zu sein...
     
  10. HectorPascal

    HectorPascal Benutzer

    AW: "Stimmst du" wirklich die Hits bei Energy Hamburg?

    Da gebe ich Mischpultschorsch recht. Das greift ja immer mehr um sich.
    Neulich stellten sich mir spontan die Fußnägel auf, als ich ein einem DSDS-Trailer "bewerb Dich jetzt" hören musste :wall:
     
  11. Denyo

    Denyo Benutzer

    AW: "Stimmst du" wirklich die Hits bei Energy Hamburg?

    ... das fängt beim SenderKürzel schon an ... NRG wäre Energie ... so heißt es NRJay ... Das is also auch noch falsches Englisch ...

    Erwarten 'se nix ...
     
  12. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: "Stimmst du" wirklich die Hits bei Energy Hamburg?

    Ohne mich mit der französischen Sprache oder gar ihrer Aussprache auszukennen; ich hielt Energy stets für die französische Aussprache der drei großen roten Buchstaben.
     
  13. Johnny

    Johnny Benutzer

    AW: "Stimmst du" wirklich die Hits bei Energy Hamburg?

    und genau so ist es auch.
     
  14. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: "Stimmst du" wirklich die Hits bei Energy Hamburg?

    Wie war das noch bei You FM? "Das Morgen"? Ob bei Sender A jemand die Hits stimmt oder jemand bei Sender B Das Morgen hört, macht doch auch keinen Unterschied mehr. Ich jedenfalls werde jetzt noch Schluck trinken und dann Bett gehen in die.
     
  15. Carpe

    Carpe Benutzer

    AW: "Stimmst du" wirklich die Hits bei Energy Hamburg?

    Glaube Rüdiger Kreklau war es diesmal nicht.

    Ich denke dass es kein Fehler im herkömmlichen Sinne ist. Die meisten Sender suggerieren einen das "Wir spieln die Hits" vor. Damit es fast so klingt wie ein "Wir spieln die Hits" wird dann einfach ein "Du stimmst die Hits" gemacht. Somit hat man dann ein neuen Claim für ein ultraviolettes Radioformat.

    Energy::: Du stimmst die Hits::: Wir spieln die Hits::: nur auf NRG
     
  16. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: "Stimmst du" wirklich die Hits bei Energy Hamburg?

    Freunde! Nicht NRG, sondern NRJ! Französisch, gesprochen Änärschie (stimmhaftes "sch") oder die englische Lautentsprechung und alternative Bezeichnung "Energy".
    NRJ kommt aus dem Französischen. Und wer jetzt noch selbst recherchiert rausbekommt, was das heißt, bekommt n Fleiß-Bienchen!
     
  17. Johnny

    Johnny Benutzer

    AW: "Stimmst du" wirklich die Hits bei Energy Hamburg?

    Das ist ja kein Geheimnis: Nouvelle Radio Jeunesse. Das Bienchen würde ich gerne abtreten.
     
  18. Denyo

    Denyo Benutzer

    AW: "Stimmst du" wirklich die Hits bei Energy Hamburg?

    Re #16, #17
    *grins* .. das ist mir wohl bekannt =)
    Nur spricht es leider kein Moderator so aus ... Möchte mal wissen, wieviele von denen das wissen :D
     
  19. Johann

    Johann Benutzer

    AW: "Stimmst du" wirklich die Hits bei Energy Hamburg?

    Pfff... das machen sie bei Kiss FM auch beim "Kiss Track of the Hour" im Nachmittagsprogramm. Da verdoppeln sich die Prozentzahlen auch bei manchen Teil - aus einem ganz einfachen Grund: Kaum einer stimmt ab.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen