1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stimmung SWR3

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Medientalker, 04. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Medientalker

    Medientalker Benutzer

    Wie ist die Stimmung bei SWR3 nachdem BJ Berry weg ist?
     
  2. derchris

    derchris Benutzer

    Woher soll das hier irgendjemand wissen? Die Mitarbeiter vom SWR sind warscheinlich auf stillschweigen angewiesen worden.
    Eins kann ich dir dennoch sagen. Die Stimmung in der Dancenight ist zwar OnAir richtig toll, aber wenn du mal die Webcam eine Weile verfolgst, merkst du, dass Anneta im Gegensatz zu früher die ganze Zeit angespannt mit angesäuertem Gesicht in ihrem Stuhl sitzt.
    Aber gehört das nicht in den anderen Thread?

    <small>[ 04-03-2003, 17:28: Beitrag editiert von derchris ]</small>
     
  3. Mona_Ffm

    Mona_Ffm Benutzer

    hat der abgang von bj barry irgendwas mit der allgemeinen stimmung bei swr3 zu tun? wohl kaum. sein plötzliches fortbleiben ist höchstens ein zeichen dafür, wie es bei swr3 hinter den kulissen abläuft - und zwar schon länger.
     
  4. derchris

    derchris Benutzer

    Den Eindruck hab ich auch
     
  5. radliman

    radliman Benutzer

    ich hab da was nich mitgekriegt, wieso ist der weg?????
     
  6. derchris

    derchris Benutzer

    Schau mal ein paar Threads weiter unten:
    BJ Berry (SWR3 Club- Dancenight Edition) weg?
     
  7. radliman

    radliman Benutzer

    ohhhhhh ja Danke
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen