1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Störung bei 98 8 KISS FM

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von andy.dx, 27. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andy.dx

    andy.dx Benutzer

    Seit nunmehr fast 3 Wochen funktioniert der RDS-Coder von 98 8 KISS FM in Berlin nicht mehr einwandfrei.
    Nur einige kurze Momente am Tag wird ein RDS-Signal ausgestrahlt, dadurch gibt meistens gar keinen oder nur einen fehlerhaften PS-Code.

    Hat das noch keiner bemerkt oder könnte das Problem schwerwiegender sein?

    Habe ich so auch noch nicht erlebt. Störungen waren meist nach einem Tag beseitigt.
     
  2. EXALT FM

    EXALT FM Benutzer

    AW: Störung bei 98 8 KISS FM

    Vllt hat einer in näherer Umgebung mal wieder nen Piratensender auf der Frequenz aufgemacht :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen