1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stoiber und der Problembär als mp3?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von musicontour, 26. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. musicontour

    musicontour Benutzer

    Stoiber und der Problembär!

    Hat jemand das original geniale Tondokument hierzu als mp3?

    Lief am Mittwoch mehrfach bei SWR3
     
  2. Ludwig

    Ludwig Benutzer

  3. AW: Stoiber und der Problembär als mp3?

    Sehr sehr witzig!
     
  4. muckepeter

    muckepeter Benutzer

    AW: Stoiber und der Problembär als mp3?

    Wer mit dem SWR-Link Probleme haben sollte - bitte hier lang:
    http://www.jensscholz.com/
     
  5. Kobold

    Kobold Benutzer

    AW: Stoiber und der Problembär als mp3?

    Normalbär, Schadbär, Problembär..... <-------- :wow: :wow: :wow: :wow:

    Gerade auch Thema in der WDR2-Zugabe. Herrlich.

    Was für ein kluger Trick von dem Tier, nach Österreich zu wandern. Außer in Tirol sind die Tiere dort nämlich nicht zum Abschuß freigegeben. Mal abwarten, wo der Bär landet. ;)
     
  6. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Stoiber und der Problembär als mp3?

    Schadbär, Problembär, Stoibär... wo ist da der Unterschied? :D
     
  7. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Stoiber und der Problembär als mp3?

    eeeeehhhh, jagutteeehh.....

    TSD
     
  8. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

  9. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Stoiber und der Problembär als mp3?

    Eigentlich ist das alles doch völlig langweilig. Stoiber redet, wie er seit Jahren redet. Da sind keine witzigen Versprecher drin, höchstens das "so genannte" vor "Experten", und sonst? Die alte Stoiber-Rede zum Transrapid von München-Hbf zum Flughafen, die bot durchaus ein wenig Komik. Aber das hier?Kein Hit, kein Kick. Immer nur derselbe Stoiber.
     
  10. Kobold

    Kobold Benutzer

    AW: Stoiber und der Problembär als mp3?

    Realsatire as it's best, debe. ;)
     
  11. AC

    AC Benutzer

    AW: Stoiber und der Problembär als mp3?

    Die Passage "sogenannte Experten" war so ziemlich die einzige, die ohne verhaspeln oder stottern rüber kam...
     
  12. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Stoiber und der Problembär als mp3?

    Ist die Absurdität dieser Kategorisierung in Normalbären, Schadbären und Problembären wirklich so subtil? Oder fällt es schon garnicht mehr auf, wenn man mit ungesunden Mengen an O-Tönen aus dem Politzirkus zu tun hat?

    Nebenbei bemerkt wäre Stoiber nicht der erste, der sich mit „sog. Experten“ reichlich unbeliebt macht.
     
  13. nameless

    nameless Benutzer

    AW: Stoiber und der Problembär als mp3?

    Weiß jemand wo der StoiBär den wunderbaren Kommentar abgelassen hat? War das beim SWR??
     
  14. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Stoiber und der Problembär als mp3?

    Sicher nicht. In München hat Herr Stoiber gesprochen, vermutlich bei einer stinknormalen Pressefonferenz.
     
  15. harold1977

    harold1977 Benutzer

    AW: Stoiber und der Problembär als mp3?

    Naja... Ich denke es hat sich inzwischen rumgesprochen, dass er kein großer Rhetoriker ist, der "StoiBär". Mir hat das ganze deshalb auch nicht einmal einen Schmunzler abgerungen. Der Transrapid.... Okay.... Aber den zu überbieten wird schwierig. Da kann ja selbst George Bush nicht mehr mithalten - und das will was heißen.
     
  16. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Stoiber und der Problembär als mp3?

    Ich bezweifle mal ganz stark, daß diese Kategorisierung auf Stoibers Mist gewachsen ist. Das klingt für mich sehr nach dem Idiom sogenannter Experten.
     
  17. Rösselmann

    Rösselmann Benutzer

    AW: Stoiber und der Problembär als mp3?

    Kann dann aber kein bayerischer Experte gewesen sein, denn ein solcher hätte keinesfalls verabsäumt, auch den Saubären noch aufzuführen!
     
  18. Ludwig

    Ludwig Benutzer

    AW: Stoiber und der Problembär als mp3?

    ... nicht zu vergessen der Saupreiß-elbär!


    (Ansonsten hat das vorliegende Tondokument immer noch mehr Schmunzelpotential als die meisten, in mühevoller Kleinarbeit angefertigten Comedyserien.)
     
  19. Rösselmann

    Rösselmann Benutzer

    AW: Stoiber und der Problembär als mp3?

    Ozelot, ick hör dir trapsen.
     
  20. Sebastian1985

    Sebastian1985 Benutzer

  21. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Stoiber und der Problembär als mp3?

    Wieviel von dem, was beliebige Politiker so von sich geben, ist denn überhaupt auf deren eigenem Mist gewachsen und nicht auf dem irgendwelcher Mitarbeiter ihres jeweiligen Amtes? Bei Stoiber geht es dann eben immer wieder nach hinten los, wenn er die Zuarbeiten seiner Leute referiert, so scheint mir. Am übelsten tat es das halt im Falle der zehn Minuten.
     
  22. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: Stoiber und der Problembär als mp3?

    Um Stoiber muss einem also auch nicht bange sein, wenn er nach der Politik mal seine mickrigen Ruhestandsbezüge aufbessern will. Seine Zukunft liegt eindeutig in der Radio-Unterhaltung. Der kleine Nils hat dann endgültig ausgedient. Meinst Du so was, Ludwig?:wow:
     
  23. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Stoiber und der Problembär als mp3?

    Wenns der Stoibär-Ede so redn dürfts, ois wia's eam da Schnobel gwochsn is, no dad des scho bossn. Oba dea muaß jo aa oiwei a Fremdschbrochn aus sich aussi driggan, do muass ma dös eam scho aa a bissal nochseagn.
     
  24. InetRadioFan

    InetRadioFan Benutzer

    AW: Stoiber und der Problembär als mp3?

    Un fia olle, wos hoid ned gnua vom Ede griang keena - homma wos gscheits im Web gfundn

    Übersetzung: Für jene, die vom sowohl sprachlichen als auch sachlichen Hintergrund unseres bayerischen Ministerpräsidenten, nicht genug bekommen können, ist im World Wide Web folgender Link sehr empfehlenswert ;)

    http://www.dopey.de/media.php?f=flash/moviezz/stoiber.swf
     
  25. Ludwig

    Ludwig Benutzer

    AW: Stoiber und der Problembär als mp3?

    Genau das meine ich, Quali. Kein Gagschreiber, der sich nächtelang die Pointen aus den Fingern saugt, keine flachen Witze, keine schlechten Imitatoren. Sondern ein Mann, der bravourös, gekonnt und eloquent das macht, was er kann: Andere zum Lachen bringen.

    Was wollen wir mehr?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen