Stoiber und der Problembär als mp3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Stoiber und der Problembär als mp3?

Nach Zeitungslektüre am inzwischen gestrigen Tage bin ich mir fast sicher, daß das bairische Umweltministerium seinem Ministerpräsidenten den Problembär untergeschoben hat. Damit haben sie ihm aber einen ziemlichen Bärendienst erwiesen, hahaha.
 
AW: Stoiber und der Problembär als mp3?

Wenn ich deinen Genitiv-Transrapid mit dem Problemapostroph sehe, wird mir schon wieder ganz schlecht. Was aber den Stoibär betrifft, find ich den eigentlich ganz nett. Hoffen wir mal, dass uns diese Person als "Lokalpolitiker" noch lange erhalten bleibt. Sonst müssten sich Radiotreibende wieder selbst lustige Sachen ausdenken.
 
AW: Stoiber und der Problembär als mp3?

Aufhörn! Aufhörn!
Wenn es am Schönsten ist, soll man aufhörn!
Stoiber hat mit seiner Transrapid-Hauptbahnhof-Rede den Zenit seines künstlerischen Schaffens überschritten!
Alles Darauffolgende ist nur noch der Abklatsch eines verglühenden Sterns!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben