1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stopp des Winamp bei IP-Wechsel verhindern

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Paulus, 20. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paulus

    Paulus Benutzer

    Hallo zusammen!

    Kleine Frage: Ich möchte in meinem Ladengeschäft Internetradio laufen lassen. Dies spiele ich mit dem WINAMP ab. Mein Problem: Sobald ich von meinem Internetbetreiber getrennt werde (immer nach 24 Stunden Zwangstrennung für wenige Sekunden) stoppt mein WINAMP nachdem der Puffer leer ist. Schön wäre wenn der automatisch startet sobald ich wieder "eine Leitung" habe. Hat hier von Euch jemand ne Idee oder bereits was programmiert? Danke für Antwort.
     
  2. Makkus

    Makkus Benutzer

    AW: Stopp des Winamp bei IP-Wechsel verhindern

    Hmm...

    Eigentlich langt es, wenn Du den Winamp auf Repeat gestellt hast. Zumindest bei mir spielt er nach der Trennung brav weiter...
     
  3. markusD

    markusD Benutzer

    AW: Stopp des Winamp bei IP-Wechsel verhindern

    Und wenn nicht, dann eben folgendes: Ich denke mal auch dein Laden hat Öffnungs- bzw. Schließzeiten, oder? Wenn ja, einfach den Disconnect in die Zeit legen und dann morgens vor Öffnung Winamp wieder starten, dann fällt es zumindest nicht so auf..
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen