Stopp des Winamp bei IP-Wechsel verhindern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paulus

Benutzer
Hallo zusammen!

Kleine Frage: Ich möchte in meinem Ladengeschäft Internetradio laufen lassen. Dies spiele ich mit dem WINAMP ab. Mein Problem: Sobald ich von meinem Internetbetreiber getrennt werde (immer nach 24 Stunden Zwangstrennung für wenige Sekunden) stoppt mein WINAMP nachdem der Puffer leer ist. Schön wäre wenn der automatisch startet sobald ich wieder "eine Leitung" habe. Hat hier von Euch jemand ne Idee oder bereits was programmiert? Danke für Antwort.
 
AW: Stopp des Winamp bei IP-Wechsel verhindern

Hmm...

Eigentlich langt es, wenn Du den Winamp auf Repeat gestellt hast. Zumindest bei mir spielt er nach der Trennung brav weiter...
 
AW: Stopp des Winamp bei IP-Wechsel verhindern

Und wenn nicht, dann eben folgendes: Ich denke mal auch dein Laden hat Öffnungs- bzw. Schließzeiten, oder? Wenn ja, einfach den Disconnect in die Zeit legen und dann morgens vor Öffnung Winamp wieder starten, dann fällt es zumindest nicht so auf..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben