1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Strato AG legt halb Deutschland lahm

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von JB, 29. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JB

    JB RADIOSZENE Mitarbeiter

    Auch die Radioszene.de wurde Opfer der kr******len Vereinigung namens Strato AG.
    So schnell wie möglich werden wir den Provider wechseln. Die Domain www.radioforen.de ist jedenfalls weiter erreichbar dank eines anderen Providers.
    Danke für Eure Geduld.
    J.B.

    [Dieser Beitrag wurde von JB am 29.03.2001 editiert.]
     
  2. JB

    JB RADIOSZENE Mitarbeiter

  3. Radioholiker

    Radioholiker Benutzer

    Reaktiviere doch in der Zwischenzeit Deine alte AOL-Domain. Du hast sie doch noch
     
  4. JB

    JB RADIOSZENE Mitarbeiter

    Stimmt, die habe ich noch.
    Ich habe es nur noch nicht hinbekommen, via TCP/IP-AOL Zugang per FTP Daten hochzuladen.
    Offenbar braucht man dazu einen Modemzugang, Ich habe allerdings Kabel.
    J.B.
     
  5. asd

    asd Benutzer

  6. JB

    JB RADIOSZENE Mitarbeiter

  7. JRosenow

    JRosenow Benutzer

    Ganz heißer Tip an der Stelle:

    Providerwechsel zu "pure technik" - oder so ähnlich, hihi...

    meine Domains sind da auch, erstens isses billiger, zweitens nicht teuer und drittens gibt es Presserabatte.

    ich war vorher auch bei Strato - von Euren Problemen, JB und Andreas, kann ich schon zwei Gesangsbücher anlegen ;)

    Haltet durch,
    Jens
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen