Stream abgreifen und auf 128Kbps reduzieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chris1985nrw

Benutzer
Hallo mein Name ist Christian,

und ich helfe einen Freund seinen Radio Server einzurichten, momentan streamt er auf einen gemieteten shoutcast Server.

Der neue Server soll bei ihm zuhause stehen und ist ein Raspberry pi 2 mit Shoutcast 2.?.? ( von seiner Inet Leitung ist das alles kein Problem 150/50Mb Leitung) er will einen Hauptstream 256 kbps haben und einen Handystram 128 kbps! Das Problem ist die Moderatoren wollen sich nicht auf zwei Servern einloggen und kicken! Ist es möglich den Hauptstream abzugreifen und denn dann auf 128 kbps runter zu schrauben?

Ich find darüber nichts oder bin zu Doof was zu finden sorry wenn es schon irgendwo steht!

Vielleicht kann mir ja jemand helfen ich wäre echt dankbar

Gruß
Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben