1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stream + Datenbank + 24 Stunden Playlist

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Kevlo, 17. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kevlo

    Kevlo Benutzer

    Guten Tag zusammen !

    Bisher handhaben wir es bei unserem Webradio so, dass der Nachtstream immer einem Moderator unseres Teams zugeteilt wird.
    Das bedeutet für ihn, dass er eine ellenlange Playlist erstellen muss und sein Rechner die komplette Nacht über läuft.
    Dem wollen wir Abhilfe schaffen.
    Meine Frage ist, ob Sie mir evtl. in Sachen Datenbanken für ein Stream weiterhelfen können.
    Dass Quasi niemand mehr manuell senden muss um dass der Stream Musik ausstrahlt.

    Wie richte ich diese Datenbank ein ?
    Wie bekomme ich sie zum Laufen oder stelle sie wieder ab ?

    Mit freundlichen Grüssen und einem dicken Dankeschön im Vorraus
     
  2. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Stream + Datenbank + 24 Stunden Playlist

    Bitte das Suchstichwort "sc_trans" etc. benutzen.

    Wir bewerten diesen Thread im allgemeinen als "Crossposting" - vgl. dazu unsere Nutzungsbedingungen.

    Gruß, Uli ;)
     
  3. Kevlo

    Kevlo Benutzer

    AW: Stream + Datenbank + 24 Stunden Playlist

    Aaaah, sorry - hab ich jetzt auch entdeckt aber durch die ganzen Codes ect. blicke ich nicht durch - die Anleitung habe ich mir ebenso angesehen, die mag aber nicht in mein Kopf rein.

    Gibt es hier vielleicht jemanden, der so lieb wäre und mir dabei helfen könnte ?
    Wäre supernett - danke :)
     
  4. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Stream + Datenbank + 24 Stunden Playlist

    Welche Grunblagen in Punkto Serrvertechnik hast du denn? Was steht zur Verfügung (Hardware, Software)?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen