1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stream einrichten über reciva. com bei zwei Internetradios

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von schule1, 08. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schule1

    schule1 Gesperrter Benutzer

    Hallo zusammen, ich besitze derzeit ein Internetradio, welches ich über reciva.com laufen lassen. Auch meine Favoriten verwalte ich da. Jetzt wollte ich mir ein zweites Gerät, aber von einer anderen Firma kaufen, welches ebenfalls seine streams über reciva.com holt. Frage: Wird das zweite Gerät automatisch über meinen bestehenden Account von Reciva.com gesteuert mit den ganzen Favoriten oder muss man sich neu für das zweite Gerät anmelden?
     
  2. Ampermännchen

    Ampermännchen Benutzer

    AW: Stream einrichten über reciva. com bei zwei Internetradios

    Nein, Das neue Gerät wird automatisch die gleichen Favs mit nutzen.
    Gib' einfach die Seriennummer des zweiten Gerätes ein und fertig!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen