Stream-Trancoder V3 AAC in MP3 auf Windows-Server?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

kann mir jemand vielleicht sagen, ob es möglich ist mit dem Stream Transcoder von oddsock ein AAC bzw. AAC+ Stream in mp3 um zu wandeln ?

Ich habe es bisher nicht hinbekommen und konnte leider auch Anhand der Suchfunktion des Forums keine Informationen zu genau dem finden was bei mir zutreffend ist.

Der Stream Transcoder läuft auf Windows Server 2003, und normalerweise müsste es doch unter windows möglich sein auch aac bzw. aacplus in MP3 oder andere formate um zu wandeln oder ? und wenn nicht, hat jemand eine Lösung wie ich 3 AAC streams in MP3 Codiert bekomme (Linux oder Windows Basis)

Vielen Dank in voraus, und bitte nicht die Schreibfehler kommentieren

PS: Die Suchfunktion des Forums habe ich verwendet konnte aber nur Alte baiträge finden die zudem auf Linux basieren.

Gruß Jann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben