1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stream-Trancoder V3 AAC in MP3 auf Windows-Server?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von partypower2009, 20. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. partypower2009

    partypower2009 Benutzer

    Hallo,

    kann mir jemand vielleicht sagen, ob es möglich ist mit dem Stream Transcoder von oddsock ein AAC bzw. AAC+ Stream in mp3 um zu wandeln ?

    Ich habe es bisher nicht hinbekommen und konnte leider auch Anhand der Suchfunktion des Forums keine Informationen zu genau dem finden was bei mir zutreffend ist.

    Der Stream Transcoder läuft auf Windows Server 2003, und normalerweise müsste es doch unter windows möglich sein auch aac bzw. aacplus in MP3 oder andere formate um zu wandeln oder ? und wenn nicht, hat jemand eine Lösung wie ich 3 AAC streams in MP3 Codiert bekomme (Linux oder Windows Basis)

    Vielen Dank in voraus, und bitte nicht die Schreibfehler kommentieren

    PS: Die Suchfunktion des Forums habe ich verwendet konnte aber nur Alte baiträge finden die zudem auf Linux basieren.

    Gruß Jann
     
  2. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    AW: Stream-Trancoder V3 AAC in MP3 auf Windows-Server?

    Na, wie in auch schon so vielen alten "baitraegen" gehabt, hier erneut der Link:
    Oddsock/StreamtranscoderV3
    :rolleyes:


    Achso, sorry, ich hab ja glatt vergessen Deine RechtschrAibfehler zu korrEgieren.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen