1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stream von BB Radio?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Atarijunkie, 09. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Atarijunkie

    Atarijunkie Benutzer

    Hallo Kollegen und Kolleginnen!


    Wollte vor Kurzem mal wieder bei BB reinhören, um mir
    anzuhören, was die mittlerweile für nen Sound haben. Frau
    Malak is da ja ganz schön hart mit umgesprungen.
    Jetzt ist der Stream tot. Und ich kann's über Antenne nicht
    hören. Habt Ihr n Tip oder n Link?

    Danke!


    da junkie.
     
  2. AW: Stream von BB Radio?

    Wenn Du es Dir unbedingt antun willst, probiers mal hier!
     
  3. Atarijunkie

    Atarijunkie Benutzer

    AW: Stream von BB Radio?

    Danke für den Tip! ;) Hab ich auch schon probiert.
    Der Stream funktioniert aber leider nicht mehr. :(
     
  4. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: Stream von BB Radio?

    Mach Dir doch Deinen eigenen Stream: ein Radio in Berlin-Brandenburg anzapfen, auf BB stellen und übers Web anhören. Geht nicht? Doch, geht: http://dl7pz.dtdns.net/java.html - Mode FM, Width 110 kHz, Frequency 107.2 bzw. 107.5 - such Dir Deine Regionalisierung aus ;)

    Viel Spaß,
    Christian

    P.S.
    Flughafenfunk (auf AM) ist auch nicht von schlechten Eltern... :D
     
  5. Atarijunkie

    Atarijunkie Benutzer

    AW: Stream von BB Radio?

    Du bist geil! :) Vielen Dank!

    da Junkie!
     
  6. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: Stream von BB Radio?

    Kann ich doch nix für. Habs auch gerade vorhin in anderem Zusammenhang gefunden und war sehr über mein neues Spielzeug erfreut :D

    Christian
     
  7. Atarijunkie

    Atarijunkie Benutzer

    AW: Stream von BB Radio?

    is ja egal. trotzdem danke! :)
     
  8. SmallFM

    SmallFM Benutzer

    AW: Stream von BB Radio?

    Whow! Ich hab mal aus Spass ein paar Zahlen eingegeben. Was sind das denn für Männer, die da auf 85,735 MHz quatschen? Die hören sich nicht gerade wie DJ's an... :)))

    Coole Sache jedenfalls!
    Danke für den Linktipp!
     
  9. K 6

    K 6 Benutzer

    Frage was soll das?

    Auch noch Berolina abhören, das wird ja immer schlimmer hier!

    Zum Schmeißen übrigens zu beobachten, wie die Maschine auch prompt auf die hier diskutierte Frequenz abgestimmt wurde :D:D:D
     
  10. orwell

    orwell Benutzer

    AW: Stream von BB Radio?

    Super Sache, was man da so hören kann...
     
  11. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Stream von BB Radio?

    Wenn ich auf den Link klicke ist Spreeradio 105,5 die Startfrequenz und nicht das eingangs diskutierte BB-Radio. :cool:
     
  12. orwell

    orwell Benutzer

    AW: Stream von BB Radio?

    Es steht immer auf der Frequenz, die der letzte gerade eingestellt hat. ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen