1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stream von BFBS Germany

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von new_rom, 08. Februar 2015.

  1. new_rom

    new_rom Benutzer

    weiß jemand ob dieser stream:
    http://www.bfbs.com/radio/online/germany.html

    128 kbit hat? Ich suche BFBS Germany in annehmbarer Qualität, weiß aber nicht wie man die url raus holt?!

    In sämtlichen Internetradios in meinen Zimmern bekomme ich nur 64 kbit/s ? Das hier im Browser klingt besser?
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. Februar 2015
  2. Internetradiofan

    Internetradiofan Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 08. Februar 2015
  3. new_rom

    new_rom Benutzer

    wie findest Du es heraus? Ist ACC 48 kbit/s qualitativ hochwertiger? Oder bilde ich mir das ein?
     
  4. Internetradiofan

    Internetradiofan Benutzer

    Mit dem URL Snooper.

    Nein.

    Vermutlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. Februar 2015
  5. new_rom

    new_rom Benutzer

    dankeschön
     
  6. new_rom

    new_rom Benutzer

    btw: wie bist Du von adresse 1 auf adresse 2 gekommen?
     
  7. Internetradiofan

    Internetradiofan Benutzer

    Die hatte ich schon länger auf meinem Smartphone gespeichert, allerdings nicht jene von "BFBS Germany", sondern die vom Oldie-Channel "BFBS Rewind": http://icy-e-01.sharp-stream.com/ssvcbfbs21.aac
    Die Mountpoints des Wowza- und des Icecast-Servers sind ja fast identisch.
     
  8. new_rom

    new_rom Benutzer

    wußte garnicht daß es rewind gibt... :eek:

    ist das nur ein Abdudelsender oder ist da Leben hinter?
    Wie live ist eigentlich BFBS1 jetzt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. Februar 2015
  9. Loneship

    Loneship Benutzer

    Wer BFBS Germany via Internetradio hören will, (in guter Qualität) muss seinen Sendersuchlauf starten und Großbritannien auswählen, dort ist BFBS Germany gelistet.
     
  10. new_rom

    new_rom Benutzer

  11. new_rom

    new_rom Benutzer

    weiß jemand ob der germany stream identisch ist mit dem UKW Signal in Deutschland? Diese "Oops Connection" und dieses "rewind BFBS" von 11:00 - 12:00 Uhr wundert mich ? Und ich konnte es vor ein paar Wochen kurz vergleichen. Es kam nicht das selbe. Außerdem ist die Zeitansage 1-2 Minuten versetzt zur echten Uhrzeit. 10 Sekunden okay aber 2 minuten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2016

Diese Seite empfehlen