Streamadresse vom Inselradio herausfinden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Streamadresse vom Inselradio herausfinden?

Danke für den Tipp, aber das ist doch der Stream in Mono. Die Streamadresse klingt doch in der Qualität viel viel schlechter als die Adresse, die ich angegeben habe, oder nicht?
 
AW: Streamadresse vom Inselradio herausfinden?

Danke, auch den habe ich schon über die shoutcast.com Seite gefunden, ist dort aufgelistet. Er ist zwar in Stereo, man merkt aber trotzdem die 48. Ich weiß, ich bin ein schwieriger Fall...
 
AW: Streamadresse vom Inselradio herausfinden?

Danke, aber diesen Stream kann ich doch in kein internetradio manuell eintragen, das ist doch nur eine Adresse für den PC-Bereich.
 
AW: Streamadresse vom Inselradio herausfinden?

Gut gemeint, aber ist leider falsch. Stream ist in Mono!
 
AW: Streamadresse vom Inselradio herausfinden?

Gut gemeint, aber ist leider falsch. Stream ist in Mono!

Hallo, ich habe bei shoutcast mal nachgeschlagen, dort sind lediglich 2 Streams gelistet, der AAC mit 48kbps und der den ich oben verlinkt habe. Mehr gibt es nicht, ich glaube auch nicht das dike noch andere haben;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben