1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Streamadresse von Laut FM Maxi?

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von Dog6574, 11. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dog6574

    Dog6574 Benutzer

    Hallo.

    Wie kann ich zum Beispiel mit Winamp Laut FM Maxi hören?? Ich benötige die Adresse für meinen Verstärker.

    Gruß,
    Dog6574
     
  2. Pfalzi

    Pfalzi Benutzer

    AW: Streamadresse von Laut FM Maxi?

    Es gibt bei Laut.fm keinen Stream mit Namen Maxi. Solltest du aber Maximix meinen dann funktioniert das wie folgt:
    Winamp starten. STRG + L (Adresse öffnen). Im dann erscheinenden Fenster folgendes eingeben http://www.laut.fm/maximix.
    Funktioniert erst ab Winamp in Version 5.x.
    Welchen Verstärker hast du auf dem Winamp läuft ???
     
  3. Makkus

    Makkus Benutzer

    AW: Streamadresse von Laut FM Maxi?

    Hat er doch gar nicht geschrieben. :)

     
  4. Ampermännchen

    Ampermännchen Benutzer

    AW: Streamadresse von Laut FM Maxi?

    Wenn Dein Verstärker bei Dir Zuhause steht, dann solltest Du die Adresse kennen...
     
  5. Dog6574

    Dog6574 Benutzer

    AW: Streamadresse von Laut FM Maxi?

    Hallo.

    Mit Winamp 5.56 kann ich es zwar öffnen, aber es bricht ab mit Zeitüberschreitung. Und unter Denonradio kann ich die Adresse von Laut FM so nicht speichern. Ich brauche eine IP Port oder so was..

    Gruß,
    Dog6574
     
  6. Ampermännchen

    Ampermännchen Benutzer

    AW: Streamadresse von Laut FM Maxi?

    Dann schreib' doch eine Mail an die Lautis... info@laut.fm und dann wird dir bestimmt geholfen...
     
  7. held.t

    held.t Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen