Streamadresse von Laut FM Maxi?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dog6574

Benutzer
Hallo.

Wie kann ich zum Beispiel mit Winamp Laut FM Maxi hören?? Ich benötige die Adresse für meinen Verstärker.

Gruß,
Dog6574
 
AW: Streamadresse von Laut FM Maxi?

Es gibt bei Laut.fm keinen Stream mit Namen Maxi. Solltest du aber Maximix meinen dann funktioniert das wie folgt:
Winamp starten. STRG + L (Adresse öffnen). Im dann erscheinenden Fenster folgendes eingeben http://www.laut.fm/maximix.
Funktioniert erst ab Winamp in Version 5.x.
Welchen Verstärker hast du auf dem Winamp läuft ???
 
AW: Streamadresse von Laut FM Maxi?

Hallo.

Mit Winamp 5.56 kann ich es zwar öffnen, aber es bricht ab mit Zeitüberschreitung. Und unter Denonradio kann ich die Adresse von Laut FM so nicht speichern. Ich brauche eine IP Port oder so was..

Gruß,
Dog6574
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben