1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Streambox für Icecast 2

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Jascha92, 22. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jascha92

    Jascha92 Benutzer

    Hallo Freunde,
    wir suchen ganz dringend ein Radio Tool welches sich mit Streamboxen beschäftigt.
    Leider finden wir bisher nur Streamboxen für Shoutcast, aber keinen für Icecast2.
    Ich hoffe ihr könnt uns helfen.
    LG Jascha
     
  2. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: Streambox für Icecast 2

    Hm, ich hab zwar schon viel gehört aber was sind Streamboxen?
     
  3. Jascha92

    Jascha92 Benutzer

  4. Kasablanka

    Kasablanka Benutzer

    AW: Streambox für Icecast 2

    Hab mir zwar noch keine gebaut,
    aber sieht nicht sehr kompliziert aus...

    Eine php datei eine Grafik als bg

    Die Buttons mit den Stream-Urls und
    der code für die Titel anzeige...

    Der EQ ist eh nur nen gif..denke ich mal..hat keine Funktion...

    Sollte eigentlich mit jeder Streambox klappen...
    Kannst ja mal testen von z.b. pop-stream.de
    Daten eingeben und code auf der eigenen Webseite plazieren...

    Gruss
    Kasa
     
  5. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Streambox für Icecast 2

    Radio_Stats hat nen Bannergenerator dabei, den man dafür verwenden könnte. Hab aber keine AHnung, was in so ner "Streambox" alles drin sein soll.
     
  6. HITMAN00

    HITMAN00 Benutzer

    AW: Streambox für Icecast 2

    hat noch wer was besseres ich habe Radio_Stats mal getestet leider gehen die variablen alle nicht aus listners und der gibt auch falsche werte aus z.b. 1 hört zu und da steht 3 da ....
     
  7. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    AW: Streambox für Icecast 2

    Und jetzt bitte nochmal auf Deutsch mit Satzzeichen, ja?
    Satzzeichen

    Danke! :)
     
  8. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Streambox für Icecast 2

    @HITMAN00
    es gibt einen Unterschied zwischen "geht nicht" und "du kannst es nicht".
    Nur weil ein Beispielscript für den Banner dir nicht alle Funktinoen zur Verfügung stellt, heisst es nicht, das diese nicht zur Verfügung stehen.
    Da du allerdings keine Ahnung von PHP hast, wirst du Probleme haben, da andere Werte reinzubekommen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen