1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Streamscript für Eggdrop

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Fragglechen, 25. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fragglechen

    Fragglechen Benutzer

    Eine Frage.
    Unser InternetStream (Favo-Radio) sucht für den IRC-Chan einen Radiobot sprich ein gutes Streamscript für einen Eggdrop.

    Folgende Funktionalitäten wären Wünschenswert:

    -Mod kann sich Onair/offair setzen mit Topic änderung das da dann steht wer onair ist und die user durch einen Befehl wie z.b. .onair sehen können wer onair ist.

    - Laden einer Playlist: dem Mod soll es möglich sein die URL seiner Playlist einzustellen das die user z.b. mit .playlist sehen können wo die Playlist ist.
    Vielleicht auch die Möglichkeit die URL unter nem Synonym zu speichern sodass der Mod nur noch eingeben muss .loadplaylist nick ....z.b.

    - Gruss und Wunsch Funktion: Die Hörer sollen mit .gruss oder .wunsch sich Lieder wünschen können oder grüssen können was dem Mod dann als Query zugestellt wird. Der Mod soll die Gruss und Wunschfunktion an und abschalten können.

    -current song / last songs: Die Hörer sollen sich anzeigen lassen können was zur zeit läuft und was die letztens songs waren...

    -stats Eine Liste mit der anzahl der Hörer momentan dem Peak usw.

    vielleicht nochmehr.. Das ganze sollte für Shoutcast ausgelegt sein.

    Kennt jemand so ein Script und kann mir was empfehlen?????


    Danke
     
  2. Saint2000

    Saint2000 Gesperrter Benutzer

    AW: Streamscript für Eggdrop

    hi, also ich meine so etwas hier gesehen zu haben --> http://www.egghelp.org/tcl.htm

    das is ne grosse ansammlung von scripts für eggdrops .. such einfach mal nach shoutcast .. findet sich bestimmt einiges
     
  3. Saint2000

    Saint2000 Gesperrter Benutzer

  4. ForenKater

    ForenKater Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen