1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

STUDER DigiMedi Democode?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von RfArDaInOk, 23. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RfArDaInOk

    RfArDaInOk Benutzer

    Moin Leute,

    hat von euch rein zufällig grad' jemand einen Demo-Code der DigiMedia-Software 3.5.20 von Studer und Konsorten da??

    Auf der Demo-CD steht, dass man sich per Mail bei Studer melden solle, um einen Code zu erhalten. - Leider weiß ich nicht, wie lange die brauchen um zurückzuschreiben.

    Deshalb wär's geil, wenn jemand von euch den Demo-Code hätte und schnell rausgeben könnte.

    Wär' cool!

    Thanxx & Greetz!


    Frank
     
  2. Ansagerin

    Ansagerin Benutzer

    Codes gibts auch legal...

    Von Studer bekommst Du hier in Deutschland gar nichts - jedenfalls nicht, wenn es um Software geht. Ruf mal die EBH in Bremen an - die generieren sofort einen Code für dich! Und den wahrscheinlich sogar ganz legal.

    Gruß Ansagerin
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen