Studer On Air 500 - Gut oder schlecht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RadioUnique

Benutzer
Hallöchen,

Ich interessiere mich für das Studio On Air 500 und hab auch schon längere Zeit damit gearbeitet.

Mich würde eure Meinung dazu Interessieren. Hat jemand erfahrungen gemacht? Gibts was billigeres in der Selben Quali und Funktionalität?

Danke
 

Anhänge

  • onair_500.gif
    onair_500.gif
    18,1 KB · Aufrufe: 86
  • On-Air 500 Flyer.pdf
    312 KB · Aufrufe: 54
  • onair_500_modulo.gif
    onair_500_modulo.gif
    15,4 KB · Aufrufe: 73
AW: On Air 500. Gut oder Schlecht??

wir haben das 1000er und 2000er in betrieb und die sind beider sehr gut und zuverlässig!
aber studer lässt sich das halt auch zahlen

gruss
 
AW: Studer On Air 500 - Gut oder Schlecht?

So wies auf dem Bild ist mit allem drum und drann 12'500 CHF das sind dann 8333 EURO.

Das On Air 500 Module mit 6 Faderblock, Mainblock und Mainframe hat noch keine Kostenangabe, denke aber es der selbe Preis haben! (siehe Bild)
 
AW: Studer On Air 500 - Gut oder Schlecht?

Tach zusammen,

wenn ich die Anfrage richtig verstanden habe, geht es Dir doch um einen Bezug in Deutschland, oder? Deshalb verstehe ich die Schweizer Preise nicht so richtig.

Frag doch mal beim offiziellen Studer Disti an. Wir haben in unserem Sender schon einige 500-er Pulte im Einsatz. Ist kein Spielzeug - ist tatsächlich richtig durchdacht.

Der Distributor ist die EBH Radio Software in Bremen.

Gruß Ansagerin
 
AW: Studer On Air 500 - Gut oder Schlecht?

Es geht nicht um einen Bezug in Deutschland, sondern darum meinungen einzuholen und eventuell Qaulitativ gleichgestellte geräte zu finden.

Die Preisangaben waren eine Frage die ich beantwortet habe, sie stammen aus dem Preisbuch der Studer Schweiz!


MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben