1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Studer On Air 500 - Gut oder schlecht?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von RadioUnique, 22. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RadioUnique

    RadioUnique Benutzer

    Hallöchen,

    Ich interessiere mich für das Studio On Air 500 und hab auch schon längere Zeit damit gearbeitet.

    Mich würde eure Meinung dazu Interessieren. Hat jemand erfahrungen gemacht? Gibts was billigeres in der Selben Quali und Funktionalität?

    Danke
     

    Anhänge:

  2. dre

    dre Benutzer

    AW: On Air 500. Gut oder Schlecht??

    wir haben das 1000er und 2000er in betrieb und die sind beider sehr gut und zuverlässig!
    aber studer lässt sich das halt auch zahlen

    gruss
     
  3. InetRadioFan

    InetRadioFan Benutzer

    AW: Studer On Air 500 - Gut oder Schlecht?

    Was bezahlt man denn für oben beschriebenes? Würde mich mal interessieren?!
     
  4. RadioUnique

    RadioUnique Benutzer

    AW: Studer On Air 500 - Gut oder Schlecht?

    So wies auf dem Bild ist mit allem drum und drann 12'500 CHF das sind dann 8333 EURO.

    Das On Air 500 Module mit 6 Faderblock, Mainblock und Mainframe hat noch keine Kostenangabe, denke aber es der selbe Preis haben! (siehe Bild)
     
  5. Ansagerin

    Ansagerin Benutzer

    AW: Studer On Air 500 - Gut oder Schlecht?

    Tach zusammen,

    wenn ich die Anfrage richtig verstanden habe, geht es Dir doch um einen Bezug in Deutschland, oder? Deshalb verstehe ich die Schweizer Preise nicht so richtig.

    Frag doch mal beim offiziellen Studer Disti an. Wir haben in unserem Sender schon einige 500-er Pulte im Einsatz. Ist kein Spielzeug - ist tatsächlich richtig durchdacht.

    Der Distributor ist die EBH Radio Software in Bremen.

    Gruß Ansagerin
     
  6. RadioUnique

    RadioUnique Benutzer

    AW: Studer On Air 500 - Gut oder Schlecht?

    Es geht nicht um einen Bezug in Deutschland, sondern darum meinungen einzuholen und eventuell Qaulitativ gleichgestellte geräte zu finden.

    Die Preisangaben waren eine Frage die ich beantwortet habe, sie stammen aus dem Preisbuch der Studer Schweiz!


    MFG
     
  7. RadioTim

    RadioTim Benutzer

    AW: Studer On Air 500 - Gut oder Schlecht?

    Schau mal unter www.dhd-audio.de da gibt es das DHD RM2200, kostet auch um die 6000-8000 Euros.....und DHD ist richtig gut
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen