Studio-Fotos von Bayern 3 und Antenne Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Studio-Fotos von Bayern 3 und Antenne Bayern

Und der Wohnort ist München? Unwahrscheinlich.
 
AW: Studio-Fotos von Bayern 3 und Antenne Bayern

Sry, man darf sich ja auch mal als DEUTSCHER verschreiben und nein, ich bin kein Holländer etc.
 
AW: Studio-Fotos von Bayern 3 und Antenne Bayern

Schade, Tondose. Laut Flashed FM Maxi ist er nicht DER Holländer in München. Wir müssen weitersuchen...
 
AW: Studio-Fotos von Bayern 3 und Antenne Bayern


Ausweislich des Fotos mit der Treppe im Hintergrund und eines letzte Woche als Making-Of ausgestrahlten Beitrages müßte es sich bei dem Komplex eher um den Hörspielbereich handeln. Und der steht sicherlich nicht zur Disposition, orakelt

-esta
 
AW: Studio-Fotos von Bayern 3 und Antenne Bayern

Guten Abend,

Ich habe gerade wieder auf der Cam von Antenne Bayern einen dritten TFT Bildschirm gesehen (rot umrandet) für was wird der denn gebraucht?

weiß da jemand was genaueres? ich sehe was auf dem Bildschirm nur ich kann es nirgends zuordnen ;)

Gruß Simon
 

Anhänge

  • Studiocam_antenne_vom_19-07-08.jpg
    Studiocam_antenne_vom_19-07-08.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 331
AW: Studio-Fotos von Bayern 3 und Antenne Bayern

Der Monitor zeigt den Eingangsbereich des Antenne-Funkhauses. Hinter dem Tresen im Foyer im Erdgeschoss ist nämlich auch eine Webcam angebracht.
 
AW: Studio-Fotos von Bayern 3 und Antenne Bayern

Der Monitor zeigt den Eingangsbereich des Antenne-Funkhauses. Hinter dem Tresen im Foyer im Erdgeschoss ist nämlich auch eine Webcam angebracht.

OK,
Was soll denn das Bringen? das er sieht ob er die Studiotür zusperren muss oder nicht. Wenn ein Einbrecher kommt:wow:
 
AW: Studio-Fotos von Bayern 3 und Antenne Bayern

Nein, aber wenn Gäste kommen kann man sie schon im Eingang sehen.
 
AW: Studio-Fotos von Bayern 3 und Antenne Bayern

Das liegt an der Klimaanlage. Die steht ziemlich niedrig.


Gruß TSD
 
AW: Studio-Fotos von Bayern 3 und Antenne Bayern

Die Redaktions-Cam und die Studio-Cam sehen verdammt nach AXIS aus. Vermutlich aber keine ganz neue, die neuen blenden den Text anders ein.
 
AW: Studio-Fotos von Bayern 3 und Antenne Bayern

Die Redaktions-Cam und die Studio-Cam sehen verdammt nach AXIS aus. Vermutlich aber keine ganz neue, die neuen blenden den Text anders ein.

Kennst du eine kostenlose alternative? die auch so ähnlich aufgebaut ist wie AXIS
 
AW: Studio-Fotos von Bayern 3 und Antenne Bayern

Die AXIS-Kisten sind keine Software, das ist jedesmal eine Kamera mit Software drauf. Die Geräte haben hinten einen Netzwerkanschluss, man kann die Bilder per HTTP, FTP etc. abfragen und benötigt hierzu keinen dauerlaufenden PC. Mehr Infos zu den Geräten findest Du auf www.axis.com - ich kann Dir nur sagen, dass sie für den Heimeinsatz sicher zu teuer sind und sich nicht wie eine USB-Webcam etwa für Videotelefonie eignen.

EDIT: Das Erscheinungsbild der AXIS-Kameras (ich denke, es geht hier nur um die Beschriftung der Bilder) sollte sich mit etwas Bastelei durch ImageMagick realisieren lassen. Wem's gefällt...
 
AW: Studio-Fotos von Bayern 3 und Antenne Bayern

Ja genau, es geht eher um die Uhrzeit und das Datum:)
 
AW: Studio-Fotos von Bayern 3 und Antenne Bayern

Wie gesagt, wem's gefällt. Versuche Dich doch ansonsten mit einer einfachen WebCam-Software ohne diese Beschriftungsfunktion und beschrifte sie hinterher mit ImageMagick nach. Das Datum kannst du ja einfach aus der Erstellungszeit der Datei generieren. Ist zwar aufwändig, aber wenn es unbedingt so sein muss...
 
AW: Studio-Fotos von Bayern 3 und Antenne Bayern

Welche Software läuft den auf den rot umkreisten Monitor?
 

Anhänge

  • antenne-bayern_477.jpg
    antenne-bayern_477.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 260
AW: Studio-Fotos von Bayern 3 und Antenne Bayern

Sieht nach Verkehr aus... Vermutlich TIC oder sowas in der Richtung.
 
AW: Studio-Fotos von Bayern 3 und Antenne Bayern

Jetzt habe ich heute gesehen das schon wieder eine andre Cam Position haben.
Nun habe ich gesehen das die hinterm Mod auch noch ein Bildschirm haben, was wird dort angezeigt?
 

Anhänge

  • thumb.php.jpg
    thumb.php.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 247
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben