1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Studio Lannach

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von freeradio, 13. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freeradio

    freeradio Benutzer

    Nachdem ich in den Radioszene-News gelesen habe, daß es zwei Ex-Melanger ins Studio Lannach verschlagen hat wollte ich mal nachfragen, was und wo das genau ist bzw. ist das ein Radio, ein Tonstudio, etc.? Ich habe davon noch nie etwas gehört und würde mich sehr interessieren, was da genau dahintersteckt. Kann man das online irgendwo hören? Thanx.
     
  2. sender

    sender Benutzer

    AW: Studio Lannach

    Infos im Web: http://www.studio-lannach.at
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen