Studio-Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AndiM

Hi,
ich möchte mir zu Hause eine Studio-Uhr mit roten LEDs hin machen! Hat jemand nicht irgendwo eine alte herum liegen - die er nicht mehr braucht? oder wer weiß den wo man solche Uhren (Günstig) bekommen kann?

Diese soll das erste Teil von einen Sender sein - wenn er den mal fertig wird :)

Grüße Andi
Danke schon mal für sachliche Beiträge
 
AW: Studio-Uhr

Soll ich nun lachen oder weinen? Du sprichst wohl von einer Gorgy. Nun, dann fang mal an zu sparen, bis Du Dir das Master-/Slave-System leisten kannst. Mit ca. 5 Riesen bist Du dabei ;)

Oder versuch's mal hier:
http://www.radioforen.de/showthread.php?t=9253

Was die Sache mit dem eigenen Sender angeht, halte ich mich mal zurück, sonst entscheide ich mich dann doch noch fürs Lachen. Nix für ungut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben