1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Studio-Uhr

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von AndiM, 09. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndiM

    AndiM Gelöschter Benutzer

    Hi,
    ich möchte mir zu Hause eine Studio-Uhr mit roten LEDs hin machen! Hat jemand nicht irgendwo eine alte herum liegen - die er nicht mehr braucht? oder wer weiß den wo man solche Uhren (Günstig) bekommen kann?

    Diese soll das erste Teil von einen Sender sein - wenn er den mal fertig wird :)

    Grüße Andi
    Danke schon mal für sachliche Beiträge
     
  2. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: Studio-Uhr

    Soll ich nun lachen oder weinen? Du sprichst wohl von einer Gorgy. Nun, dann fang mal an zu sparen, bis Du Dir das Master-/Slave-System leisten kannst. Mit ca. 5 Riesen bist Du dabei ;)

    Oder versuch's mal hier:
    http://www.radioforen.de/showthread.php?t=9253

    Was die Sache mit dem eigenen Sender angeht, halte ich mich mal zurück, sonst entscheide ich mich dann doch noch fürs Lachen. Nix für ungut.
     
  3. AndiM

    AndiM Gelöschter Benutzer

    AW: Studio-Uhr

    @Gelb - beides wenn Du magst. Trotzdem Danke
     
  4. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Studio-Uhr

     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen