1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Studio von bigFM?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von jonsk, 30. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jonsk

    jonsk Gesperrter Benutzer

    Hey Leute,

    weiss jemand, wo sich außer in saarbrücken das andere BIG FM Sendestudio befindet, also wo die BIG FM Morningshow herkommt.
     
  2. Basti1406

    Basti1406 Benutzer

    TS2010 gefällt das.
  3. TS2010

    TS2010 Benutzer

    Es wird meines Wissens auch aus Ludwigshafen gesendet.
     
  4. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    Aus Ludwigshafen werden einzelne Sendungen gefahren, seit die Landesmedienanstalt das als Bedingung für die Lizenzverlängerung gemacht hat.
     
  5. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Das heißt, vorher kam alles komplett aus Stuttgart?
     
  6. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    ----------------------Bitte schneiden, bitte schneiden-------------------------

    Es gab grade keinen günstigeren Thread mit dem Sender im Titel und ich glaube sowieso irgendwie noch, daß mein Eintrag jetzt nur ein Versehen sein kann, aber gerade war ich doch mal etwas angenehm überrascht von bigFM.

    Versehentlich bin ich in die Nachrichten des Senders geraten und habe dort zum ersten Mal sehr clevere Trenner gehört, in denen die jeweilige Rubrik der nächsten Meldung genannt werden. Das ist fast so gut wie das noch immer sehr schmerzlich vermißte BONN(!). Da hat sich ausnahmsweise mal einer wenigstens einen halben Gedanken gemacht.
    (Das Musikbett während der Meldungen nervt dafür natürlich ungemein.)
     
  7. Timo.B

    Timo.B Gesperrter Benutzer

    Mittlerweile wird zwischen 09.45 bis 18.45 Uhr aus den jeweiligen Landesstudios in Stuttgart (Baden-Württemberg), Ludwigshafen (Rheinland-Pfalz) und dem Saarbrücken (Saarland) regionalisiert gesendet. Also es sind auch unterschiedliche Moderatoren zu hören. Die "Nightlounge" wird zu dem auch aus dem Studio Ludwigshafen gebracht. Der Rest kommt aus Stuttgart mit Ausnahme der Nachrichten, die wiederum regionalisiert aus den jeweiligen Landesstudios kommen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen