1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Studio-Webcam beim Öffentlich-Rechtlichen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Christine, 17. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christine

    Christine Benutzer

    Welche ARD-Studios betreiben Studio-Webcams?
     
  2. Der-Benno

    Der-Benno Benutzer

    AW: Studio-Webcam beim Öffentlich-Rechtlichen

    Kurze Frage, kurze Antwort:

    NDR: NDR 2 N-JOY

    Gab mal die Seite www.radiowebcams.de aber die scheint off zu sein...
     
  3. raspingradio

    raspingradio Gesperrter Benutzer

    AW: Studio-Webcam beim Öffentlich-Rechtlichen

    z.B. Fritz, rbb
     
  4. Sebastian1985

    Sebastian1985 Benutzer

    AW: Studio-Webcam beim Öffentlich-Rechtlichen

    SWR: SWR1 & 4 BW & RP, DASDING
    WDR: 1LIVE
     
  5. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    AW: Studio-Webcam beim Öffentlich-Rechtlichen

    hr3, hr4, YouFM
     
  6. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Studio-Webcam beim Öffentlich-Rechtlichen

    hr3, hr4, you fm

    Gruß, Uli

    EDIT
    Coat|FM war schneller
     
  7. Estaminet

    Estaminet Gesperrter Benutzer

    AW: Studio-Webcam beim Öffentlich-Rechtlichen

    Bayern1, Bayern3

    lg
    -esta
     
  8. marlon0000

    marlon0000 Benutzer

    AW: Studio-Webcam beim Öffentlich-Rechtlichen

    Bremen 4 auch, nur seit ca. einem Monat senden die jeweils nur 1 Bild pro Tag, also sie aktualisiert sich nicht mehr. Oder liegt es an mir, also meinem PC?
     
  9. radio4

    radio4 Benutzer

    AW: Studio-Webcam beim Öffentlich-Rechtlichen

    Jump, Mitteldeutscher Rundfunk, www.jumpradio.de
     
  10. Nähkästchen

    Nähkästchen Benutzer

    AW: Studio-Webcam beim Öffentlich-Rechtlichen

    Es gab oder gibt auch http://www.radiovoyeur.de, meiner Erinnerung nach aber seltenst aktuel.
     
  11. Christine

    Christine Benutzer

    AW: Studio-Webcam beim Öffentlich-Rechtlichen

    Apropos Gläsern = True: Beabsichtigt SR1, eine Studio-Webcam einzurichten?
     
  12. Astra2

    Astra2 Benutzer

    AW: Studio-Webcam beim Öffentlich-Rechtlichen

    www.unserding.de

    Es hiess vor gut über nem Jahr schon, dass SR1 ne webcam installiert, bisher jedoch noch nicht geschehen.
     
  13. Moderator

    Moderator Benutzer

    AW: Studio-Webcam beim Öffentlich-Rechtlichen

    Das ist wohl auch besser so - im Interesse derer, die im Radiostudio arbeiten müssen. Man mag es kaum glauben, aber ein Radiosender ist tatsächlich auch ein Arbeitsplatz und keine Zirkus-Manege. SWR3 hatte bestimmt einen Grund, die Webcam wieder wegzunehmen. Und die waren so ziemlich die ersten, die überhaupt damit angefangen hatten.
     
  14. MDRler

    MDRler Benutzer

    AW: Studio-Webcam beim Öffentlich-Rechtlichen

    z.B. (MDR) Sputnik, (MDR) Jump, (HR) YouFM, (HR) HR3
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen