1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Studiofreeware und Adapter gesucht

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von leoll, 20. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leoll

    leoll Benutzer

    Hallo,
    ich suche Software, bitte kostenlos:
    1. Verkehr Bayern, ähnlich wie MTS das wurde aber abgeschaltet, gerne auch online, aber bitte nicht die meldungen von den Rundfunksender-Seiten (in einer Liste, wie gesagt: wie MTS)

    2. Jingleprogramm:
    Ein Programm, nicht wie Itunes, sondern wo man jingles in kategorien einteilen kann ( z.B. 80er; charts; opener; musikbetten; etc.), auch freeware

    wär nett wenn ihr mir helfen könntet

    PS: Ich suche auch folgenden Adapter:
    Ich möchte Anrufer in die Sendung integrieren.
    Mein Telefon hat einen 4Poligen Headsed anschluss, ich benötige einen Adapter, den men einstecken kann und der dann 2 Klinkenanschlüsse (1mic, 1 Out) hat.
     
  2. VerTex

    VerTex Benutzer

    Hallo leoll,

    um Anrufer aufschalten zu können, benötigst Du keinen Adapter für den Fernsprechapparat, sondern ein sogenanntes Telefonhybrid. Dieses wird zwischen Leitung und Apparat geschaltet und übernimmt auf Knopfdruck (oder GPI) die Leitung und splittet zwischen ankommenden und abgehenden Signal auf. Bessere Modelle versuchen auch die Rückkopplungen zu minimieren, wenn der Hörer seinen Empfänger zu laut laufen lässt ...

    Beste Grüße
    VT
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen