Studioleitung von RSA/Galaxy gefeuert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Studioleitung von RSA/Galaxy gefeuert!

Klar ist doch mal folgendes: Die Zeitung kauft sich doch nicht RSA, weil sie Radio so gerne mag. Der Werbe-Euro soll nur weiterhin zum allergrößten Teil in die Zeitung fließen, damit sich der große Herr Verleger auch weiter als solcher sehen darf. Da passt es dann ganz gut, wenn das Radio so ein wenig dahindümpelt, ohne groß aufzufallen, nicht sonderlich gut ist, aber auch kaum Kosten verursacht, sich halt gerade so über Wasser hält.

Das war aus meiner Sicht Frau Reichs Auftrag. Und? Alle Altmoderatoren sind weg, und günstiges Praktikantenradio installiert. Gut gemacht. Soll erfüllt. Danke, Frau Reich, das war´s, auf Wiedersehen. Vermutlich wohl deswegen, weil der Herr N. die Frau R. nicht mag und der Herr V. nix mehr zu sagen hat.

Bedenklich wird das ganze Dilemma aus meiner unbedeutenden Sicht an einer anderen Stelle: In der Zeitung stand als Ergbnis der Funkanalyse sinngemäß "RSA behauptet sich in Zeiten des Umbruchs, allein in Kempten konnten 5% gewonnen werden". Kein Wort vom Rest des Sendegebiets. Warum wohl? Man überlege sich, wie die Meldung wohl - bei selbem Ergebnis - in Zeiten von Blessing ausgesehen hätte? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben