Studiomikrofon & DJ-Konsole 'Hercules mk4'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann würde ich es hier mal versuchen ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Speakers’_Corner


speakers-corner-14.jpg
 
Nocheinmal: Ich bin Moderator eines Webradios, der paar Stunden in der Woche sendet, kein Equipement besitzt & sonst nichts anderes mit dem Mikro machen wird, ausser Moderieren & Skypen (oder andere Chats) ..
Ja, das ist bei Moderatoren so üblich. :rolleyes:
Natürlich nur mit einem Arbeitsgerät, denn Moderation ohne Mikrofon ist etwas schwierig. Na gut, in der Speaker's Corner vielleicht, aber selbst Telefone und Megafone haben ein Mikrofon.
Deshalb:

wie denn ohne mikro?
:wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wall:

Edit: Gutz war schneller. Zwei [...], ein Gedanke.
 
Sollte ich jetzt lachen?

Ich glaub das manche hier zu faul sind um meinen Beitrag zu lesen - Ich brauch ein Mikro (!!!!), damit ich weiter senden kann. Solang ich kein Mikro habe, sende ich logischerweise auch nicht.
 
Ich glaube, dass DU zu faul bist unsere Beiträge zu lesen,
oder will uns hier gar jemand auf den Arm nehmen ;)
 
Findet ihr wohl lustig einen Schüler niederzumachen? - Toll! Respekt, sowas Erwachsenes hab ich noch nie gesehen.

Vergesst es einfach! Hol mir Hilfe von professionellen Leuten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben