1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Studiotechnik Antenne Wien

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von blu, 21. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blu

    blu Benutzer

    Hat wer Ahnung, welche Mikros die Antenne im Nachrichtenstudio verwendet?
    Die Tonqualität ist ja katastrophal...
     
  2. Kleetschi

    Kleetschi Benutzer

    AW: Studiotechnik Antenne Wien

    Fiel mir gestern aber auch bezüglich der Musik auf, die klang schrecklich hohl und ohne Tiefe (bin kein Tontechniker und kann das daher nur als Laie beschreiben).

    Aber die Nachrichten werden doch (mit Ausnahme der Lokalnews) noch immer von KH zugeliefert, oder?
     
  3. FM_Wien

    FM_Wien Benutzer

    AW: Studiotechnik Antenne Wien

    hab mir gerade eben die news auf der antenne angehört.
    mir ist das keine schlechte tonqualität aufgefallen
    bin aber auch nur ein laie.......
     
  4. bobby_johnson

    bobby_johnson Benutzer

    AW: Studiotechnik Antenne Wien

    Vielleicht hat die Putzfrau über den Optimod gewischt :wow:
     
  5. fanboy15

    fanboy15 Benutzer

    AW: Studiotechnik Antenne Wien

    Die Weltnachrichten kommen bei Antenne Sbg, Wels, Tirol, Wien, wie auch bei Welle 1 von Kronehit.

    Die Lokalnews kommen von den jeweiligen Sendern selbst.
     
  6. blu

    blu Benutzer

    AW: Studiotechnik Antenne Wien

    also ich hab mein posting kurz nach den antenne nachrichten gemacht - da klang es echt furchtbar.
    aber vielleicht lags auch an dem mod der nachrichten.
    nur hab ich mir dessen namen nicht gemerkt.

    für mich klang es etwas nach "übersteuern"...
    keine ahnung, wie ichs beschreiben soll.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen