Studiowebcam ja/nein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Studiowebcam ja/nein

@empire: Sie fühlen sich angesprochen?

Da kann ich nur mit dem alten Funkerspruch antworten: "Alles Roger!"
 
AW: Studiowebcam ja/nein

Ich weiß auf wen sie u.a. abzielen. Es war deutlich zwischen den Zeilen zu lesen. Leider ist im Moment nicht alles roger. Aber bitte zurück zum Thema, alles andere ggf. per PN und nicht in diesem thread. Danke.
 
AW: Studiowebcam ja/nein

Jeder Moderator spricht auch über Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen. Und da sollte der Moderator selbst so scheu sein, dass er sich nicht mal vor die webcam traut? Übrigens habe ich noch nie via webcam einen Blick in ein Studio geworfen und dabei wirklich viel von dem Menschen, der da steht, erkannt. Man sieht leuchtende Regler und einen Menschen, wo man oft nicht mal genau erkennt, ob er männlich oder weiblich ist, weil das Bild so klein, so unscharf, so dunkel ist. Sollte ich diesem Menschen zwei Minuten später im Supermarkt begegnen, würde ich ihn nicht erkennen. Wieso sollten also die Persönlichkeitsrechte eingeschränkt sein?
 
AW: Studiowebcam ja/nein

Weil eine webcam neumodisches Zeugs ist. Wer mal als Radiomoderator angefangen hat will auch ein solcher sein, und nicht Fernsehstar.
Wieso sollen plötzlich alle gezwungen werden sowas mitlaufen zu lassen? Die Rahmenbedingungen sind überhaupt nicht geregelt! Das Recht auf das eigene Bild oder Persönlichkeitsrechte. Merkt ihr eigentlich überhaupt worüber ihr hier alle redet???
Wer es machen möchte, ok. Aber es darf nicht zur Grundvoraussetzung oder einem Einstellungskriterium werden.
 
AW: Studiowebcam ja/nein

Apropos Fernsehstar: Hat nicht das hr-Fernsehen einstmals morgens das Programm von hr 3 gezeigt? Ich meine jetzt nicht die gezeigten morgendlichen Straßen in Hessen, die es auch einmal gab, sondern unter anderem Lars Cohrs(?) im Studio.
 
AW: Studiowebcam ja/nein

Ist doch aber die Zukunft. Wenn ich interessante Gäste im Studio habe und die technische Möglichkeit bekomme die Studiorunde über Video ins Web zu übertragen, nutze ich es doch.
 
AW: Studiowebcam ja/nein

@ hr3-Deutschi:
Genau das meine ich. - Habe ich immer dann gesehen, wenn ich am Abend zuvor hr-Fernsehen geschaut habe und auf dem Sofa eingeschlafen war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben