1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche AES/EBU-Patchbay

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von yps77, 27. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yps77

    yps77 Benutzer

    Hallo.

    Ich bin auf der Suche nach einer digitalen nxn Patchbay für AES/EBU-Signale. Wir brauchen mindestens 4x4, besser wäre 8x8. Außerdem soll das Gerät (z.B. per MIDI) fernsteuerbar/umschaltbar sein.

    Meine Recherchen haben bisher nur die Geräte von Friendchip (http://www.friend-chip.de/products.htm) zu Tage gefördert, und hier insbesondere die DMX16-Reihe. Für unsere Bedürfnisse bräuchten wir dort das Basisgerät und die MAES-Erweiterung, zusammen ca. 650 Euro. Kennt die jemand?


    yps
     
  2. coolbrother

    coolbrother Benutzer

  3. RADIOWAHN

    RADIOWAHN Benutzer

    AW: Suche AES/EBU-Patchbay

    Versuche mal DP88 von Akai . wirst Du wohl nur gebraucht bekommen....
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen