Suche alte Compilation von TOP FORMAT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crunchnroll

Benutzer
Hallo Gemeinde,


ich bin auf der Suche nach dem Namen einer uralt Compilation von TOP FORMAT aus den 80er Jahren.
Lief unter anderem bei SDR3 in Stuttgart und Conny Ferin verwendet auch Teile daraus.

Waren mindestens zwei Vinyls. Wie heissen die?

Danke


Gruss in die Runde
 
AW: Suche alte Compilation von TOP FORMAT

Das, was Du meinst, ist sehr wahrscheinlich hier drauf: http://www.discogs.com/Ren-Groot-Disco-Jingle-Single-Volume-2/release/1266338
Es gab in den frühen 80ern zunächst mehrere Maxis, die sog. Jingle-Singles, von Top Format, welche z.T. umgeschnittene TM-Century-Jingles aus regulären Paketen (vgl. alte Demos), aber auch neu gesungene (bzw. instrumentale) Jingles auf Tanner-Tracks (z.T. auch niederländisch gesungen) beinhalteten. Etwas später kamen die Jingles auch auf drei LPs heraus, 155 Radiojingles, 100 Hit Jingles und 85 Super Hot Jingles, so ich mich recht entsinne. Ende der 80er veröffentlichte Top Format dann noch eine Compilation neutraler Jingles auf CD (Digital Deejay). Alles klar?
 
AW: Suche alte Compilation von TOP FORMAT

@ stefan

auf der jingle single sind ein paar (mir bekannte) sachen drauf. die beiden anderen links funzen nicht.

HERZLICHEN DANK STEFAN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben