1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Alternative zur Software "Huawei E3531HiLink"

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von DPITTI, 14. Juli 2016.

  1. DPITTI

    DPITTI Benutzer

    Hintergrund ohne den Stick gabs auch keine Datenkarte. Der Stick selbst ist ohne Simlock. Das Problem ist das man die APN nicht Manuell ändern kann. Surfstick vom Lidl Connect.Jetzt suche ich dringend Software damit der Apn einzustellen geht.Auch Ausländische Firmware nehme ich gerne. Habe ein Österreicher Forum gefunden dort waren viele Updates leider habe ich die Seite nicht mehr.Dasboard ist 17.100.08 irgendwas drauf und die Firmware ist 22. Irgendwas.Danke für die Hilfe.
     
  2. count down

    count down Benutzer

    Und Du meinst, ohne eines Wortes der Bitte springen hier alle?
     
    Heinzgen gefällt das.
  3. DPITTI

    DPITTI Benutzer

    Natürlich nicht @ count down ! Danke für den Hinweis habs Vergessen. Also Leute wenn jemand eine Lösung hat Bedanke ich mich dafür :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2016
  4. Radiokult

    Radiokult Benutzer

  5. DPITTI

    DPITTI Benutzer

    Ich danke dir @Radiokult . Leider nützt das nicht viel. So wie ich inzwischen raus fand, stellt HILINK Software den APN nur Automatisch ein. Das war in meinen Fall aber unbrauchbar weil der APN nicht Manuell zu stellen ging. Hat sich bei mir jedoch erledigt habe den Stick mit freier Firmware geflasht :) Bin mit dem Stick und einer RTL Mobile Karte und Ubuntu Linux schon Online. Dort klappt es mit dem Netzwerk Manager den APN zu ändern.
     

Diese Seite empfehlen