Suche Audio von Ferienstaumeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hadoken

Benutzer
Hallo Zusammen!

auf der Suche im Internet bin ich auf dieses Forum gestoßen und wollte ganz dreist direkt mal eine Anfrage loswerden:

Ich benötige für eine Hausarbeit, welche von der Modellierung von Verkehrsfluss handelt eine einigermaßen aktuelle Staumeldung (nicht unbedingt älter als 5 Jahre) für einen "großen" Ferienstau.
Ich hoffe ja noch auf das nächste Osternwochenende, aber eventuell hat ja hier irgendjemand so eine Audiodatei - warum auch immer - noch auf dem Rechner rumfliegen, oder aber einen passenden Link parat.

Ich sag schonmal Danke :)

Edit sagt, dass ich noch erwähnen sollte, dass ich die Suche schon bemüht habe, aber leider nichts brauchbares gefunden hab.
 
AW: Suche Audio von Ferienstaumeldung

servus,

mit ner richtig aktuellen mega-stau-datei kann ich leider nicht dienen.

für den notfall hätte ich aus den 90ern staumeldungen von antenne-bayern auf casette, die könnte ich überspielen. das wird dir für deine arbeit wohl zu alt sein.
aus dem jan 2010 hätte ich einen ö3-verkehrsservice (weihnachtsferien-rückreisewelle) im angebot. richtig "große" staus sind da aber nicht dabei; vielmehr sind vieeeele "kleinere" staus auf den klassischen (winter-)reiserouten zu hören.

lg
 
AW: Suche Audio von Ferienstaumeldung

nabend,

erstmal Dankeschön für deine Antwort. Also für die 90er Meldung brauchst du dir nicht die Mühe machen das innen Rechner zu kloppen.

Aber wenn du diese Ö3-Meldung als Audio-Dateien hast und es dir nicht zu viel Mühe bereiten würde die einmal hochzuladen würde ich die erst einmal dankend annehmen :)
 
AW: Suche Audio von Ferienstaumeldung

Heute stehen die Chancen auf "lange Staus"-Mitschnitte auch nicht schlecht, so meldete der WDR eben schon alles ab 4, der DLF gar erst alles ab 8 km Länge. "Highscore" derzeit:
http://www.dradio.de/verkehr/ schrieb:
A1 Hamburg Richtung Lübeck zwischen Kreuz Hamburg-Ost und Bad Oldesloe

25km Stau.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben