Suche Behringer Ultramizer DSP 1424

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SoundArt

Benutzer
Hallo liebe Processing-Freunde,

wir hatten ja schon lange keinen Behringer-Thread mehr - da dachte ich, ich mach mal wieder einen auf...

Nein, Spass bei Seite, ich suche tatsächlich dringend 2 Stück von den Teilen. Leider hat Behringer die Produktion eingestellt und auf einer bekannten Handelsplattform gibt es den 1424 auch nur selten. Und den 1400 kann ich leider nicht brauchen, da ich die Geräte parallel laufen habe und der 1400 meines Wissens ein längeres internes Processing-Delay hat - das würde in der Summe dann nicht so toll klingen ;)

Wer also noch einen rumliegen hat und ihn nicht mehr braucht - bitte PN an mich.

Vielen Dank!

SoundArt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben