1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Suche:] "Das Vierminutenei" auf MDR-Figaro

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von sender42, 06. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sender42

    sender42 Benutzer

    Hallo Liebe Radiofans,

    ich habe am 27. Februar beim MDR Figaro in der Zeit von 09.45 - 09.53 Uhr beim Familienfrühstück im Fundus dieses nette "Lesung" names 'Das Vierminutenei' gehört. Geschrieben wurde es von Udo Marquardt und gelesen hat es Dieter Mann. Das war wirklich Klasse.

    Hat da jemand zufällig einen Mitschnitt?
    Wäre mir eine große Freude!
    Viele Grüße,
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen