1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche eigenen individuellen Player...

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Fruity, 05. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fruity

    Fruity Benutzer

    Ich möchte gerne für unser Radio ein eigenes kleines Playermodul haben, das fest auf den Stream eingestellt ist - also einmal laden, anklicken und Musik...
    Wer bietet solche individuellen Player an, oder wer kann vorhandene Player entsprechend "umprogrammieren"?

    Es gab mal so eine Firma aus Holland, die sowas machte, aber ich finde sie nicht mehr..
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen