1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche ein geflüstertes "Frühhhling"...

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von martina.nrw, 21. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martina.nrw

    martina.nrw Benutzer

    Ich bin Hörerin und suche ein geflüstertes "Früüüühling", was dieses Jahr immer im Zeitraum März/April bei den Lokalstationen in NRW gespielt wurde.
    Möchte dies, da es für mich eine persönliche Bedeutung hat, für ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund nutzen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann...
    Habe schon bei meinem Local (Antenne Düsseldorf) und bei der radio NRW-Hörerhotline nachgefragt, aber leider konnte bzw. wollte man mir nicht helfen...
    Also wenn mir das geflüsterte Zeichen jemand per Mail zusenden kann, wäre ich sehr dankbar...
    Lieben Gruss
    Martina
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen