Suche ein Lied, das Nullinger sang: "Nur in einen Topf"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WolfgangS

Benutzer
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Lied, dass der Studiotechniker Nullinger am 14.9.2011 zwischen 7.00 und 8.00 bei Antenne Bayern sang.

Es war eine Parodie auf Andreas Bouranis "Nur in meinem Kopf".
Nullinger sang davon, dass er alles Essen 'in einen Topf' wirft und 25000 Kalorien Mampft. Dass der "Knödel knödelt" usw. - extrem Lustig.

Weis jemand, wo ich diese Parodie bekommen kann ?

Danke + MfG
WolfgangS
 
AW: Suche ein Lied, das Nullinger sang: "Nur in einen Topf"

Ich kenne nur den Nullinger aus der Sparda-Bank-Werbung. Ihr wisst schon, der arme Sklave von Fieslinger!
 
AW: Suche ein Lied, das Nullinger sang: "Nur in einen Topf"

Als ich vorgestern diesen Thread zum Anlass nahm, der Antenne-Bayern-Homepage einen Besuch abzustatten, lief laut Titelanzeige "Last Christmas". Wer also den Nullinger nicht lustig findet: die haben anscheinend doch Humor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben