1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche ein Pal-Script

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von kleinerdrache137, 11. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinerdrache137

    kleinerdrache137 Benutzer

    Hallo zusammen

    Ich bin auf der suche nach einem pal script denn momentan habe ich noch das Problem wenn der Auto Transcoder an ist das dann sich kein Moderrator mit dem stream verbinden kann das ist klar stream belegt *
    nun suche ich ein pal script oder php script wo ich einfach aufrufen kann und den auto transcoder quasi runterschmeissen kann so das sich der Moderrator auf dem stream bewegen kann :D

    ich hoffe ihr könnt mir helfen denn googel konnte es leider nicht
    danke an euch alle

    mfg
    der kleinedrache
     
  2. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    AW: Suche ein Pal Script

    Hallodueiner

    dashieristkeinChathierdarfstduauchabundzugroßundkleinschreibenunddieInterpunktionbeachten
    außerdemkanndirhierauchdieSuchfuktionperfektweiterhelfendenndieselbefragewurdeschoneinigemaleetwasabgewandeltgestellt

    ichhoffedukannstdaslesenwasichdirschrieb
    bittegernedoch

    mfg
    ich
     
  3. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Suche ein Pal-Script

    Ich hoffe inständig, dass ich mit meinem Vorurteil richtig liege, dass Du noch minderjährig bist, Deine Schreibe der heutigen angeblich "normalen" Ausdrucksweise entspricht (bewahre!) - und Du in vier bis sechs Jahren mal wieder einen olympischen Studentenprotest anzettelst (Dabei sein ist alles).
    :wall: :wall: :wall:
    Willkommen bei radioforen.de, einem erwachsenen Board für erwachsene Menschen, die erwachsen schreiben können.

    Kann man solche Posts nicht einfach in eine "Bad Bank", Verzeihung, ein "Chat Forum" auslagern?
    Zum kotzen ist das. Sorry, das musste einfach mal gesagt werden.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen