1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche ein PHP-Script ("kickmod")

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Brain2k, 13. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brain2k

    Brain2k Benutzer

    Hallo.. Undzwar gehts es darum..

    Ich suche Ein Shoutcast PHP Interface wo Jeder DJ kickmod Machen kann Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte habe Keine erfahrung in sachen Scripting

    Es Soll was ganz schlichtes sein.. Einfach mit nem Admin Login Der Mehrere User adden/löschen kann

    MFG: Brain2k
     
  2. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Suche Ein PHP Script

    genau das bringt Shoutcast bereits mit. Da muss man nichts zusätzliches Scripten.
     
  3. Brain2k

    Brain2k Benutzer

    AW: Suche Ein PHP Script

    Wir wollen nicht jeden das Admin login im Shoutcast interface geben ;)
     
  4. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Suche ein PHP-Script ("kickmod")

    Dann passen deine ANforderungen nicht.

    Schlicht und ne komplette Nutzerverwaltung passen nicht wirklich zusammen.
    Vielleicht hat irgendjemand was passendes. Mir ist nichts bekannt.
     
  5. DiNi

    DiNi Benutzer

    AW: Suche ein PHP-Script ("kickmod")

    Hmm, also welche Funktion bietet die bei shoutcast enthaltene admin seite die du deinen Moderatoren/DJs nicht geben möchtest?

    http://serverip:shoutcastport/admin.cgi

    Also verstellen können die nix...

    -Das böseste dürfte eigenlich die..hau dj vom stream funktion sein...
    und da du diese denen erlauben willst..hmm..

    -Dann kommt das Hörer kicken/bannen... (Finde Moderator vom Stream kicken ist böser)

    -Dann kommt xml stats löschen... (Na ja könnte eventuell laufende statistik scripts aus dem tritt bringen...werden aber nicht viele nutzen)

    Frage ob der aufwand lohnt :)

    Eine fertige Lösung so zum runterladen ist mir noch nicht begegnet.. aber es ist machbar, sowas habe ich laufen *ist aber nicht frei erhältlich*;)...

    Den Vorteil den ich sehe ist, das man in ner eigenen logdatei schön übersichtlich speichern kann, mit welchem login welche Funktion auslöst wurde.

    Na ja wenn du in php fit bist, ist es schnell erstellt...

    Eine PHP anregung findest du hier, wie ein kick von php aus durchgeführt werden könnte.. nur ohne benutzerverwaltung;)

    http://www.radioforen.de/showthread.php?t=28699
    (Google hat das ausgeworfen:rolleyes:)

    entsprechende Browserzeile....

    Eine lösung über einen PAL script in SAM (falls verwendet fällt flach, da du ja nicht allen das admin passwort mitteilen willst)

    Viel spaß beim selber basteln :) oder erfolg beim finden eines kostenlosen scripts..
     
  6. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: Suche ein PHP-Script ("kickmod")

    Viel spannender finde ich die Frage "Wofür braucht man sowas"?
    Wir übergeben unsere Sendungen alle per Countdown und da muss man nix kicken. Falls der 1. Mod des Tages on Air geht killt er halt den sc_trans per usermin oberfläche.
     
  7. Clausel

    Clausel Benutzer

    AW: Suche ein PHP-Script ("kickmod")

    Um die Playlist zu kicken oder einen Mod der sich totbuffert und auf keine Kommunikationsversuche reagiert, sicher ist es da sinnvoll, wenn man eine Kickmod-Funtion in seinem acp eingebaut hat.
    Ich würde niemals jedem einzelnen meiner DJs den zugriff auf die shoutcastsource geben, genauso wenig wie ich ich jedem erlauben würde mit putty auf dem Sourceserver rumzuwuseln um die sc_trans zu killen oder ähnliches.
    Zudem kann man bei einer solchen Oberfläche wie bei uns nicht nur genau mitloggen, welcher User wann gekickt hat, sondern auch jederzeit jedem das Recht nehmen, den Stream zu kicken.

    Gruß
     
  8. Protector

    Protector Benutzer

    AW: Suche ein PHP-Script ("kickmod")

    es gibt da ein kleines script , wo man überall in ein CMS einbauen kann. Es ist mit PHP uns shell verwirklicht. Anfrage bei mir *gg
    Es gibt nix , was ich nicht habe
     
  9. JVRN

    JVRN Gesperrter Benutzer

    AW: Suche ein PHP-Script ("kickmod")

    Bezieht sich das nur auf scripts oder auch auf andere Dinge? :D
     
  10. santista

    santista Benutzer

    AW: Suche ein PHP-Script ("kickmod")

    Auf einen Duden bezieht er sich sicherlich nicht...
     
  11. Protector

    Protector Benutzer

    AW: Suche ein PHP-Script ("kickmod")

    Denke hier geht es um Fragen und Antworten.
    Spam gehört hier Anscheint auch dazu !:confused:
     
  12. TheNightHawk

    TheNightHawk Benutzer

    AW: Suche ein PHP-Script ("kickmod")

    Warum lässt Du die Community an Deinem Wissen nicht teilhaben? Mir ist das schon in anderen Threads aufgefallen. Wissen bunkern von der Community aber selbst nicht preisgeben für die Community. Seltsam, seltsam.

    Gruß TheNightHawk
     
  13. Protector

    Protector Benutzer

    AW: Suche ein PHP-Script ("kickmod")

    Ich bunkere hier nix ! Ich scripte Selber :D

    Dennoch denke ich das diese Community nicht dazu dient Euch mit Fertigen scripten zu Beliefern. Eher um Euch bei euren Scripten zu Helfen ! Oder sehe ich das anders ???
     
  14. TheNightHawk

    TheNightHawk Benutzer

    AW: Suche ein PHP-Script ("kickmod")

    Ich programmiere ebenfalls, wie so einige andere hier auch. Hier werden sogar größere Programme der Community zur Verfügung gestellt, komplett fertig. Installieren und glücklich sein.
    Hier ist nicht das Forum dafür Anfängern das Programmieren beizubringen sondern Radiobetreibern zu helfen auch mit fertiger Software. Klingt komisch, ist aber tatsächlich so.

    Gruzß TheNightHawk
     
  15. Protector

    Protector Benutzer

    AW: Suche ein PHP-Script ("kickmod")

    Achso.... na dann frage ich mich ; wo sind denn die vielen Scripte zum Downloden ? Ich seh davon nix .....
     
  16. TheNightHawk

    TheNightHawk Benutzer

  17. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Suche ein PHP-Script ("kickmod")

    Mal abgesehen das du plenkst (als Programmeirer sollte man wissen, das man sowas nicht tut), ist es nicht unser Problem, wenn du nicht fähig bist zu lesen.

    Herkommen, klugscheissen und keine Ahnung haben macht nicht grad nen guten Eindruck. Und das du dich vorher hier nicht eingelesen hast, hast du mit diesem Posting sehr eindrucksvoll bewiesen.

    PS: um mich NightHawk anzuschliessen, ich hab auch keinen Bock, die Codesegmente rauszusuchen. Wenn die dich interessieren, such selber, wenn du dazu in der Lage bist.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen